Nokia 1110 ohne Simlock für 19,95 Euro mit Xtra-Card

  • Zitat

    Original geschrieben von norbiteddi
    Wenn es das Siemens in den shops gibt, dann müsste es doch auch über die hotline verfügbar sein :confused:


    nicht zwingend, T-Punkt GmbH bekommt getrennte Angebote in manchen Sachen gegenüber des CustomerCare (Hotline) und T-Mobile....hab net nach dem AX gekuckt bei uns im System, kann also noch nix dazu sagen. Ich schau am Montag mal nach obs gelistet ist.


    CU
    Dennis

  • Re: Nochmal zurück zum AX75


    Zitat

    Original geschrieben von andybredy
    Also update zum Siemens AX 75:
    Im T-Punkt in Essen-City nachgefragt ob die welche haben: Ja haben wir (noch 15 STÜCK!) für 29,95 Euro, Simlock ?? Fehlanzeige! Nirgendwo als Werbung angeschlagen, wird bisher nur auf Nachfrage verkauft!


    :eek: Verückt, wieso verkaufen die jetzt Prepaidgeräte ohne Lock, während Sie Vertragsgeräte verstärkt mit Netlock versehen? Soll die Ertragsstatistk im Prepaidkundenbereich vielleicht frisiert werden ?

    Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

  • Re: Re: Nochmal zurück zum AX75


    Zitat

    Original geschrieben von DrMac
    :eek: Verückt, wieso verkaufen die jetzt Prepaidgeräte ohne Lock, während Sie Vertragsgeräte verstärkt mit Netlock versehen? Soll die Ertragsstatistk im Prepaidkundenbereich vielleicht frisiert werden ?


    Das ist echt eine sehr gute Frage. Vielleicht könnte es ja sein, dass die ersten Exemplare einfach ohne Lock ausgeliefert werden?

  • Könnte es vielleicht ein Abverkauf von Vertragsgeräten sein, die nicht an den Kunden gebracht werden konnten? Ob 1110, CF62 oder AX75 - bei den Preisen für die Top-Geräte von meist weit unter 10-50.- €, wird sich kaum jemand für solch ein einfaches Handy entscheiden. Die Geräte nachträglich mit Sim-Lock zu versehen, ist ja auch nicht kostenlos, ein Abverkauf daher wahrscheinlich wirtschaftlich lohnender.



    Stefan

  • Erstaunlich, dass es einen so langen Thread für so ein schlechtes Handy gibt :rolleyes:


    Da kann man ja nur froh sein, dass keiner sein altes 5110. Der wäre dann ja doppelt so lang :p :D

    iPhone X 256GB

  • ist mir eigentlich völlig schnuppe warum die die HAndys fast verschenken!


    Der Tag wird kommen ,da wird man statt zum Geldautomaten zum Handyladen
    gehen lässt sich einen Betrag X auszahlen weil man verspricht mit denen in Zukunft zu telefonieren. :D

  • "Interessantes" Detail: Meiner Kreditkarte wurden von T-Mobile 19,96 Euro belastet. :confused:


    Nein, der eine Cent stört mich nicht im Geringsten und ich werde deswegen weder ein Faß (bzw. Fäßchen :D) aufmachen noch reklamieren - aber ich finde es "leicht" erstaunlich, daß eine automatisierte Zahlung infolge einer Webshop-Bestellung einen falschen Zahlbetrag auslöst... :rolleyes:

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Zitat

    Original geschrieben von crooks
    Erstaunlich, dass es einen so langen Thread für so ein schlechtes Handy gibt :rolleyes: (...)


    Erstaunlich, wie lange es dauerte, bis der erste Nörgler sich äußert :rolleyes:.


    Dann rück' mal raus mit der Sprache, welches Handy für effektiv 9,95 € besser ist, als das Nokia 1110...



    Sebastian: Das wird eine Rundungstoleranz sein, evtl. entstanden aus der Umrechung netto -> brutto.



    Stefan

  • Echt immer die Nörgler. Ich kenne jedenfalls keinen Händler der ein aktuelles Nokia ohne Simlock und selbst mit Simlock für 19,95 anbietet. Auch wenn man das Guthaben nicht gebrauchen kann.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!