Nokia 1110 ohne Simlock für 19,95 Euro mit Xtra-Card

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Die Hotline teilte mir vorhin mit, das Gerät sei erst ab Anfang/Mitte 01/06 lieferbar... :confused: Man habe es noch nie im Programm gehabt.

Vielleicht doch besser wenn ich morgen noch mal in den T-Punkt dackel. Nehme ja mal an wenn es so wie beim Nokia läuft-Karte extra - dass es keine Locks haben dürfte.

• Zitat

Original geschrieben von fanaticsulm
    Vielleicht doch besser wenn ich morgen noch mal in den T-Punkt dackel. Nehme ja mal an wenn es so wie beim Nokia läuft-Karte extra - dass es keine Locks haben dürfte.

Das werde ich auch machen... Entweder in den T-Punkt in der Bremer Innenstadt, oder zum Weserpark, oder ins Roland-Center... :D

• Zitat

Original geschrieben von Zlatko
    Und wie sieht es da bei dem CF62 mit dem Sim-Lock aus? Ist's da auch so wie beim Nokia 1110 das das Gerät Sim-Lock/Net-Lock frei ist? Dann bestell ich auch eins...:)

keine Ahnung, stand nix drin, weder dass es gelockt sei noch dass es ohne Lock wäre.

CU
    Dennis

• Zitat

Original geschrieben von fanaticsulm

Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Das werde ich auch machen...

Könnt ihr dann bitte bezüglich Lock berichten!?
    Thanx!
    Eisi

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Zitat

Original geschrieben von Henni
    Nokia 1110 jetzt um 17:30 Uhr noch in beiden Farben an der Hotline verfügbar :D

Kann ich bestätigen. Limit: 3 Stück pro Person und Bestellung...

Gruß, Chris

• Was zum Teufel wollt ihr alle mit den Handy's?

Ich meine, eins ist ja okay, aber mehr? Sol toll ist das Gerät nun auch wieder nicht...

Grüße,
    Marco

• Zitat

Original geschrieben von Chris-DD
    Kann ich bestätigen. Limit: 3 Stück pro Person und Bestellung...

Gruß, Chris

:eek: :confused: Macht Ihr eigentlich alle Umsatz mit den Karten oder gibt es kein Kartenlimit für Xtracards ?

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

• Also was die Karten betrifft kann ich folgendes sagen. Es gibt wohl Unterschiede.

Bei den Packs wie mit dem Nokia 1110 handelt es ja um kein wirkliches Pack, soll heissen handy und Karte werden eigentlich getrennt verkauft mit der Folge, es gibt eigentlich kein Limit (vgl. sharp tm 100 Aktion).

Bei regulären packs gibt es wohl eine Begrenzung. Jedoch kann man diese umgehen, wenn man am nächsten Tag wieder welche bestellt.

Dennis Thomsen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!