Jedoch ist anzumerken, dass es sicht nicht ums 1100, sondern 1110 handelt.
Nokia 1110 ohne Simlock für 19,95 Euro mit Xtra-Card
-
-
-
:apaul: Absolut korrekt, habe es soeben berichtigt.
-
Arme,arme T-Mobile
Die wollen mit dem günstigen Handy Kunden in die teuren Prepaid-Tarife locken und hoffen das keiner merkt das es sich um ein freies Handy handelt und wir bösen TTler schnappen diese Handys alle weg :p
Igittigitt! -
Denke eher, da war beim Einkauf jemand zu übermütig, so dass jetzt auf diese Weise die Bestände abgebaut werden
-
Kann man das Siemens auch bei der Hotline bestellen oder gibt es das nur in den T-Punkten?
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Unter 0800 - 3301000 gibt es das 1110 weiterhin in beiden Farben für 19,95 Euro inklusive Nachnahme und Porto.EDIT: Tippfehler korrigiert.
aber nicht mehr lange
laut meinem System und dem Button "Verfügbarkeitsabfrage" waren gegen 15 Uhr nur noch 37 Stück über die Hotline zu bestellen
Ab Montag gibts das CF62 wieder für 39,95 EUR (diesmal steht ganz dick dabei pro Person nur 1 Pack), aber das Nokia nicht mehr....
CU
Dennis -
Zitat
Original geschrieben von dob
aber nicht mehr lange
laut meinem System und dem Button "Verfügbarkeitsabfrage" waren gegen 15 Uhr nur noch 37 Stück über die Hotline zu bestellen
Also gerade eben kein Problem...
Bei mir wusstn Sie sofort Bescheid, der sehr nette Hotti (!!) meinte er hätte auch schon mehrere daheim rumliegen³ und fände das blaue schöner. .
Seine Kollegin kam auch gerade noch an den Tisch und so wurde es schon fast ein richtig nettes Beratungsgespräch...
Hab mich dann für jeweils eins in jeder Farbe entschieden. Wieviele jetzt noch da sind hab ich nicht gefragt. Soll in den nächsten Tagen kommen und er wünschte mir "noch einen wunderschönen Tag"...! Ebenso! T-Com, in dem Fall echt :top:
Greets
Eisi -
Zitat
Original geschrieben von dob
Ab Montag gibts das CF62 wieder für 39,95 EUR (diesmal steht ganz dick dabei pro Person nur 1 Pack), aber das Nokia nicht mehr....CU
DennisUnd wie sieht es da bei dem CF62 mit dem Sim-Lock aus? Ist's da auch so wie beim Nokia 1110 das das Gerät Sim-Lock/Net-Lock frei ist? Dann bestell ich auch eins...:)
-
Hab grad bei der Hotline bestellen wollen- leider sei das AX 75 ausverkauft
. Der nette Kollege verwies dann noch auf seine tollen Sagems
-
Zitat
Original geschrieben von fanaticsulm
Hab grad bei der Hotline bestellen wollen- leider sei das AX 75 ausverkauft :(.Die Hotline teilte mir vorhin mit, das Gerät sei erst ab Anfang/Mitte 01/06 lieferbar... :confused: Man habe es noch nie im Programm gehabt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!