Nokia 1110 ohne Simlock für 19,95 Euro mit Xtra-Card

  • Zitat

    Original geschrieben von Majon


    Und eine Frage hätte ich noch: Wie lange dauert es, bis die Karte registriert wird ?


    Nach dem Einlegen der Simcard wurde "Registrierung fehlgeschlagen" angezeigt und auch jetzt, 3 Stunden später und nach mehrmaligem An- und Ausschalten, kommt leider immer noch die gleiche Fehlermeldung...


    bis zu 24 Std., sollte aber in dem Monster-Thread hier auch schon mehrmals drin stehen ;)


    Einfach mal morgen früh oder vormittag "rebooten" damit sich die Karte neu am Netz anmeldet und dann sollte es klappen.


    CU
    Dennis

  • Zitat

    Original geschrieben von Majon
    Und eine Frage hätte ich noch: Wie lange dauert es, bis die Karte registriert wird ?


    siehe Beipackzettel:


    "Wie wird meine T-Mobile Karte freigeschaltet?


    Sobald Ihnen Ihre Bestellung mit der zugehörigen T-Mobile Karte ausgehändigt wurde, schalten wir Ihren Anschluß innerhalb von 24 Stunden frei."


    D|Z

    Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

  • ok, Danke ! Muss ich wohl überlesen haben...


    Dann warte ich jetzt mal bis morgen früh und versuche es dann noch mal...


    Und dann werde ich unter der 2202 nachfragen, ob die fehlenden 10,00 € Guthaben noch nachträglich aufgebucht werden !


    Mensch, das Handy ist echt prima - erstaunlich was das alles kann ! Genau das richtige Gerät für meine O2 Homezoneflat...


    Gruß
    Majon

    "Des Wahnsinns wahre fette Beute, das sind die ganz normalen Leute..."

  • Hi,


    bei den über die Hotline bestellten Nokia 1110 waren bei mir und einem Freund auch nur jeweils eine 5€ Xtra-Card dabei. Und die Verpackung war übrigens auch die alte (größere) Variante.


    Dann werde ich auch mal diverse Hotlines anrufen und nachhaken. Oder hat jemand die Auskunft bekommen, dass generell 10€ nachträglich gutgeschrieben werden, ohne dass man sich erst "beschweren" muß?


    wonderlama, bei dir hat es sich so angehört?



    Danke,
    CHRIS

  • Eine generelle Gutschrift wird es wohl nicht geben - man muss sich schon selbst darum kümmern !


    Ich habe heute morgen schon diverse Telefonate mit der Bestellhotline der T-Com (0800 3301000) und der T-Mobile Kundenhotline (01805 726252) hinter mir und habe dabei immer freundlich aber hartnäckig daraufhin gewiesen, dass im Angebot nun mal insgesamt 15,00 € ausgewiesen waren und ich nicht bereit bin zu akzeptieren, dass ich jetzt nur 5,00 € erhalte !


    Irgendeiner der Hotliner von T-Mobile hat mir dann vor ca. 1 Stunde zugesagt, dass die fehlenden 10,00 € umgehend nachträglich aufgebucht werden - jetzt werde ich halt immer mal wieder meinen Guthabenstand abfragen und sollte die Aufbuchung bis morgen früh nicht erfolgt sein, werde ich halt noch mal die Hotline anrufen...


    Bei mir war die Xtra-Card übrigens auf XtraPlus voreingestellt und ich konnte kostenlos in den Xtraclassic wechseln.


    Gruß
    Majon

    "Des Wahnsinns wahre fette Beute, das sind die ganz normalen Leute..."

  • Zitat

    Original geschrieben von dob
    bis zu 24 Std., sollte aber in dem Monster-Thread hier auch schon mehrmals drin stehen ;)


    Einfach mal morgen früh oder vormittag "rebooten" damit sich die Karte neu am Netz anmeldet und dann sollte es klappen.


    CU
    Dennis


    ja hat geklappt ist freigeschalten tel usw.geht alles nur die sercivenummer 2202 ist von diesen handy aus unereichbar labbert immer was aus technischen gründen nicht erreichbar
    wollte mal fragen ob das bei euch auch so ist?
    und kommischer weise bei meinen anderen preapaid-handy gehts ist die sercienummer erreichbar*gruebel*

  • Also, bei mir funktioniert die 2202 einwandfrei !


    Gruß
    Majon


    P.S. Guthaben wurde noch nicht aufgebucht...

    "Des Wahnsinns wahre fette Beute, das sind die ganz normalen Leute..."

  • hm hoffe liegt nicht am handy oder hab vor lauter euphorie übers schnäpchen irgendwas was verstellt aber wüsste ehrlich gesagt nicht was alles andere funktioniert ja *crazy*:-)
    habs jetzt eben gerade wieder versucht alles ganz genauso wie bei jeden anderen anruf gemacht 2202 reingedrückt grün taste gedrückt danach erscheint rufaufbau darunter eben die 2202 danach kurz die schrift anruf teils umgeleitet mit einen hacken in dem kästchen rechts oben auf dem display
    und dann kommt nachwie vor die computer- stimme aus technischen gründen steht ihnen diese kurzwahl z.zt. nicht zu verfügung naja werd jetzt nochmal alle einstellungen am handy nachsehen überprüfen und weiter versuchen:rolleyes:

  • Das liegt definitiv nicht an den Handyeinstellungen. Warte noch ein zwei Tage ab, vielleicht ist deine Karte noch nicht richtig im T-Mobile-System integriert.

  • Bei der damaligen Aktion wurde meine Karte auch nach einer Woche nicht freigeschaltet! Also ab zum Shop, war super umständlich, jeder Verkäufer hat mir was anderes erzählt :(
    Aber Hotline sollte helfen können.


    Übrigens hab ich heute 2 Pakete per GLS erhalten und siehe da, die Akkus sind doch die BL-5C, nicht die BL-5CA --> sie sind auch im 6230 (i) einsetzbar :top: , entgegen der Akkus aus dem Shop (BL-5CA)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!