Nokia 1110 ohne Simlock für 19,95 Euro mit Xtra-Card

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Ich dachte immer, für eine Registrierung sei die Ausweisnummer zwingend erforderlich? :confused: Deshalb denke ich mal, wie norbiteddi schon schreibt, dass die Karte unregistriert bleibt.

@ norbiteddi: Aber irgendwann sollte sie schon registriert werden, sonst futsch... ;)

Mhh den Karten denke ich nicht. Soweit ich mal gelesen habe, haben unregistrierte Karten eine unendliche Laufzeit. Jedenfalls lieferte der Otto Versand mal Karten aus, die aus 2002 stammten.

• bedeutet also man brauch das Guthaben nicht zum vorgegeben Datum aufzuladen? Sprich wenn man 2000 anruft und es wird gesagt im nächsten Monat läuft das Guthaben aus dann kann ich die Karte auch noch in 6 Monaten aufladen? Interessiert mich nur da ich ne ganze Menge D1 Karten hier rumliegen habe von so manchen Aktionen wie z.B. den Sagems

• Zitat

Original geschrieben von norbiteddi
    Soweit ich mal gelesen habe, haben unregistrierte Karten eine unendliche Laufzeit.

Der T-Punktler heute meinte, ich hätte ein Jahr Zeit dafür. :rolleyes: :confused:
    Ob man was darauf geben kann, weiss ich auch nicht.
    Hätte am liebsten auch die Karten ohne Registrierung im T-Punkt gelassen, ging aber nicht. :D

• auch auf die gefahr hin, dass ihr mich steinigt, stell ich noch mal die frage ob registiert wird wieviele man schon bestellt hat ?

also nach dem motto: ich ruf da noch mal an und will welche bestellen und da popt ein fenster auf und der gute mensch sagt mir, dass ich keine mehr bestellen kann da ich schon 5 bestellt habe ?
    Weil, es könnte ja mein name im system hinterlegt sein ?

Danke und gruß

uwe

• Also der T-Punktler (ehemaliger Klassenkamerad :)) meinte, ich könne dann ja morgen nochmal kommen und weitere 10 Stück mitnehmen, wenn ich will. :D Ich hatte gestern und heute jeweils 2 Stück gekauft...)
    Glaube also nicht, dass es da eine Begrenzung gibt.

PS: Diejenigen, die an der Hotline oder im Internet bestellt haben (aufgrund der nicht anzugebenen Ausweisnummer dürften die Karten ja nicht registriert sein), können doch mal die beiliegende SIM ins Handy legen und wegen der Gültigkeit nachgucken. Imho dürfte da auch schon ein Gültigkeitsmaximum kommen, d.h. die Karten wären also nicht unbegrenzt gültig... ;)

• ok - danke dafür . ich ändere mal die frage ab in: wieviele habe ihr bei der hotline bestellt ? ich habe zwei auf meinen namen und zwei auf den namen meiner freundin geordert - nein ich mach keinen handel damit auf ;)

die haben sich aber jeweils ein bisschen angestellt, wenn ich 2 wollte - da hat nur viel zureden was bewirkt :)

gruß

uwe

• Zitat

Original geschrieben von maxwell2000
    Also ich hab grad bei der Nr. angerufen, da hat man drauf bestanden, daß man bei T-Com keine Handies bestellen kann, und hat mir nur die Nr. von T-Mobile gegeben. Und da kostet´s logischerweise 39,95... :mad:

ab 22 Uhr ist die Hotline zu T-Online geroutet, die haben von sowas keine Ahnung ;)

erst wieder morgen früh ab 7 wirste jemanden von T-Com an die Strippe kriegen.

falls jemand Probleme mit nem Kollegen hat kann man mir auch ne PN schicken mit den Daten (Adresse, Geburtsdatum, Farbwunsch [blau oder grau] und Anzahl), dann kann ichs morgen früh auch bestellen.

ukl:
    es ist schon ungewöhnlich wenn jemand bei der T-Com Hotline ein Handy bestellt, wenn dann jemand gleich 2 will werden manche halt misstrauisch....is halt was gaaanz seltenes ;) Handy ist eigentlich tagesgeschäft für T-Punkt & Co. weil jeder das Ding immer direkt mitnehmen will, geht ja über die Hotline nicht....

CU
    Dennis

knocker:
    deine Ausführung bezüglich Gültigkeit und Person ist flasch.
    Ich hab von der 10€ Aktion mit dem Sagem My-X1 damals 4 Geräte bekommen mit Xtra. Alle selber über das System geordert OHNE Persodaten. Alle 4 aktiv, alle ohne jegliche Einschränkung. Alle ohne Überprüfung ausgehändigt vom GLS Paketboten. Nur mal so als kleine Zwischeninfo zur Richtigstellung ;)

• Zitat

Original geschrieben von knocker

PS: Diejenigen, die an der Hotline oder im Internet bestellt haben (aufgrund der nicht anzugebenen Ausweisnummer dürften die Karten ja nicht registriert sein), können doch mal die beiliegende SIM ins Handy legen und wegen der Gültigkeit nachgucken.

Da erscheint bei mir: " SIM-Registrierung fehlgeschlagen" . Also noch nicht registriert.
    Allerdings lag der Sendung ein Zettel bei, das die Karte innerhalb von 24 Std. nach Auslieferung freigeschaltet würde - das ist noch nicht ganz rum.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Moin.

Habe soeben 2 Stück bei der 0800 3301000 bestellt.

Beide Farben verfügbar für 19,95 Euro - sofort lieferbar - versandkostenfrei + NNGebühr

Gruß
    sparripp

• Meine Bestellung vom 26.12 ist heute angekommen !
    Zufällig war ich gestern noch im Saturn in Düsseldorf da wollten die für das Nokia 1100 77 € haben !

Nochmals vielen Dank für den Tip :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!