Nokia 1110 ohne Simlock für 19,95 Euro mit Xtra-Card

• Zitat

Original geschrieben von dob
    nein, wieso auch?
    Info von meinem Teamleiter heut mittag.

Nehme alles zurück, sorry! Habe nach der Bestellung gestern mitag am abend extra nochmal einen Anruf bekommen, daß keine mehr leiferbar seinen!!
    Laut Hotti evtl. über die Shops, bzw. in den Shops noch was da...!
    Mist... :D

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Hi,

ich habe am Montag, 20.03., ein paar Exemplare über die Hotline bestellt. Ich hoffe, die kommen auch wirklich an.

Gestern hab ich hier in 2 T-Points noch ein paar Geräte bekommen, jeweils mit 5€ Extra Cash Karten. Sind die 5€ Extra Bonus auch bei den über die Hotline bestellten Geräten dabei?

Die Teile haben jedenfalls garantiert keinerlei SIM/NET-Lock. Wie schon vor ein paar Monaten handelt es sich hier nicht um ein Xtra-Pack im eigentlichen Sinne, sondern um Nokia OVP Geräte, die Xtra-Card bekommt man separat dazu.

Die Verpackung ist übrigens geschrumpft, siehe aktuelle Ebay Auktionen.

MfG,
    CHRIS

• Meine beiden grauen Geräte sind auch gekommen....

entgegen der Zusage von einer 10 Euro Xtra Card sind auch nur 5 Euro dabei.....

:confused:

wenn andere hier tatsächlich 15 Euro Guthaben bekommen, fände ich das aus Prinzip nicht so doll ;)

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Wie meinst du das? Wenn 5 € dabei waren, dann passt doch eh alles. 10€ SGH sind auf der XtraCard drauf und die zusätzlichen 5€ gibt als 2 x 2,50€ Auflade-Bons.

Das mit dem Service im T-Punkt kann ich nur bestätigen, wurde gestern Nachmittag ebenfalls telefonisch über die Nachlieferung informiert.

Semmal

• Zitat

Original geschrieben von Semmal
    Wie meinst du das? Wenn 5 € dabei waren, dann passt doch eh alles. 10€ SGH sind auf der XtraCard drauf und die zusätzlichen 5€ gibt als 2 x 2,50€ Auflade-Bons.

Ich verstehe das so, dass er eine der neuen Xtras mit nur 5 € SGH bekommen hat. Aber vielleicht lag dann wenigstens eine aktuelle Tarifübersicht bei und nicht die schon als Antiquität handelbare von Nov. 2004 .

Edit: Zu spät.

Verkaufe: Neue Xtra SMS Friends mit 12 Monaten PhoneTime und 10 € SGH, E-Plus 0163 - 51 x 51 51.
    Details siehe Biete Forum oder per PN.

• Ach so, wusste gar nicht, dass es solche Karten gibt. Bei mir waren es wie oben beschrieben, XtraCards it 10€ SGH plus jeweils 2 x die 2,50€ Bons.

Ich würd an deiner Stelle mal im nächsten T-Punkt vorstellig werden, wenn du Ihnen deine Situation erklärst, bekommst du vielleicht dort noch das fehlende Guthaben in Form von CashCards.

Semmal

• Ich habe auch gerade eines mit 5 EUR SGH bekommen.
    Der Hotliner sagte, sie würden die 10 EUR dann extra draufbuchen, es wären zur Zeit eine ganze Anzahl Reklamationen diesbezüglich eingegangen.
    Ein Gutschein wäre mir zwar auch lieber gewesen, das konnten die aber wohl nicht buchen.

• Hallo Leute,

habe am Montag ein 1110 bestellt und heute ist es schon angekommen ! So weit so gut und das Handy ist für ein Gerät des absoluten low kost Sektors wirklich klasse !

Allerdings war bei mir auch nur eine Xtra Card mit 5,00 € Startguthaben dabei, statt der versprochenen 15,00 €.

Und eine Frage hätte ich noch: Wie lange dauert es, bis die Karte registriert wird ?

Nach dem Einlegen der Simcard wurde "Registrierung fehlgeschlagen" angezeigt und auch jetzt, 3 Stunden später und nach mehrmaligem An- und Ausschalten, kommt leider immer noch die gleiche Fehlermeldung...

Bin leider erst nach 20:00 Uhr dazu gekommen, das Handy auszupacken und die Hotline ist leider nur bis 20:00 Uhr erreichbar...

Gruß
    Majon

"Des Wahnsinns wahre fette Beute, das sind die ganz normalen Leute..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!