hallo ich habe tatsächlich 10 pakete kaufen können komisch :confused: ???
Nokia 1110 ohne Simlock für 19,95 Euro mit Xtra-Card
-
-
-
Bitte gib mal jemand Infos zum Thema Sim-Lock dieser besagten 1110 !
Danke und Gruss
xx4 -
Schade ... letzten Samstag haben Freunde auf meinen Rat hin zum Nokia 1110 gegriffen (loop-Paket für 33 EUR im Saturn).
-
Zitat
Original geschrieben von Henni
Da schwillt mir doch gleich wieder der Kamm vor Wut :mad:
Kann man damit in Uganda überhaupt telefonieren :confused:Sehr niveauvolle Aussage. Was willst du damit sagen?
Hier erwähnt einer "Schwarzafrikaner" und du katapultierst die dann gleich mal kurz nach Uganda. Respekt.
Ich fands ja schon erstaunlich, dass hier keiner aufsteht und laut anfängt zu schreien "Wieso betonst du hier Schwarzafrikaner blabla", und dann kommt so ne geistreiche Aussage...
CHRIS
-
Zitat
Da schwillt mir doch gleich wieder der Kamm vor Wut :mad:
Kann man damit in Uganda überhaupt telefonieren :confused:
LOLnichts gegen Schwarzafrikaner, einfach "Situationskomik" des Moments gewesen
-
Zitat
Kann man damit in Uganda überhaupt telefonieren :confused:Ja, kann man, in Uganda gibt es 3 GSM900 Mobile Networks
http://www.gsmworld.com/roaming/gsminfo/cou_ug.shtmlAndy
-
"Alles dumpfe Ausländerfeindlichkeit" vs "Aber ist doch so"
Muss hier und jetzt doch nicht sein, oder? Bringt jedenfalls das Thema nicht unbedingt weiter. Bitte plaudert doch in der Tiefe im OT weiter.
-
5 euro extra gibs auch an der hotline. einfach nachfragen.
-
Zitat
Original geschrieben von xx4
Bitte gib mal jemand Infos zum Thema Sim-Lock dieser besagten 1110 !Danke und Gruss
xx4Wie ich bereits geschrieben habe, ist bei den Geräten keinerlei Lock vorhanden. Es handelt sich auch wie bei der letzten Aktion nicht um richtige Prepaid-Pakete, sondern um ein ganz normales freies Gerät zu dem dir gleich noch eine Xtra aktiviert wird.
Semmal
-
wollte eben für mich und meine mutter 2 pakete bestellen.
jedoch ging nicht mehr als eine pro person, musste auch meine daten angeben wie geburtsdatum etc.
die geräte werden wohl so auf den namen registriert um einen weiterverkauf zu verhindern.Ausserdem hat der Mitarbeiter mir versichert, dass die Geräte nur noch mit Netlock ausgeliefert werden.
SCHADE, war ich wohl zu langsam :flop:
MfG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!