Nokia 1110 ohne Simlock für 19,95 Euro mit Xtra-Card

• Zitat

Original geschrieben von maxwell2000
    Also ich hab grad bei der Nr. angerufen, da hat man drauf bestanden, daß man bei T-Com keine Handies bestellen kann, und hat mir nur die Nr. von T-Mobile gegeben. Und da kostet´s logischerweise 39,95... :mad:

Das kann daran liegen das ab 22 Uhr nen anderes Callcenter dafür zuständig ist, dies hatte mir der Hotliner gesagt. Die machen da nur bis 22 Uhr ;)

Loading...
    ███_____________________]
    15%

• Wurde mir aber auch so um 17h gesagt: "Handies verkauft nur T-Mobile". Beim 2. Anruf war das Bestellen kein Problem. Einfach morgen noch mal probieren. Scheinen noch genügend (in beiden Farben) da zu sein...

• Habe gerade auch eins bei der 0800 3301000 bestellt.

Beide Farben verfügbar für 19,95 Euro - sofort lieferbar :top:

• Vorallen wenn man da anruft muss man ja sagen was man will (dem Computer) und da kommt ja auch die Auswahl von Handy und Bestellen , etc.

Loading...
    ███_____________________]
    15%

• Sorry,wenn ichs überlesen habe.

Werden die Karten gleich (am Telefon) registriert ?

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von yox
    Sorry,wenn ichs überlesen habe.

Es wird nach Name, Anschrift und Geburtsdatum gefragt. Ich vermute mal schon...

• Zitat

Original geschrieben von yox
    Sorry,wenn ichs überlesen habe.

Nein das scheinbar nicht. Auch nicht an der Haustür. Somit sollten die gar nicht aktiviert sein. Man kann sie ja auch liegen lassen ;)

• BTW hatte ich auch einen Hotliner am Telefon, den ich davon überzeugen konnte, ins System zu schauen, ob es das Handy zu dem Preis gibt und welch Zufall, genau so war es. Er war selbst erstaunt. Ich nehme mal wirklich an, dass nicht jeder dort Bescheid weiss.

Also einfach beharrlich nachfragen! ;)

• Zitat

Original geschrieben von sebt
    Es wird nach Name, Anschrift und Geburtsdatum gefragt. Ich vermute mal schon...

Ich dachte immer, für eine Registrierung sei die Ausweisnummer zwingend erforderlich? :confused: Deshalb denke ich mal, wie norbiteddi schon schreibt, dass die Karte unregistriert bleibt.

@ norbiteddi: Aber irgendwann sollte sie schon registriert werden, sonst futsch... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!