Nokia 1110 ohne Simlock für 19,95 Euro mit Xtra-Card

  • Hallo,
    haben am Mittwoch nach dem Pokalspiel im Telekom Shop in der Allianz Arena München ein Nokia 1110 mit xtra Card 10 Euro Guthaben für 20 Euro gekauft.
    Allerdings weiss ich nicht,ob der Laden auch außerhalb von Fussballspielen geöffnet hat.
    Der Akku ist übrigens der gleiche wie beim Nokia 6230 :top:

  • Re: Nokia 1110 kein sim-lock 20 Euro mit xtra Card in Telekom Shop München Allianz ARENA


    Zitat

    Original geschrieben von elendstourist
    .....
    Der Akku ist übrigens der gleiche wie beim Nokia 6230 :top:


    :eek: Wow was fuer ein Hinweis.... :eek: :eek:


    Ich verrat dir noch einen Knaller... das 6030 von Nokia hat auch diesen Akku... :eek: :eek:

    16610LV

  • Ja und das 6630 auch aber darum geht's hier nicht.


    Er hats nur gut gemeint, da brauchst du ihn nicht gleich so dumm von der Seite anmachen!


    Postingschinderei alles...

    Samsung Galaxy S2

  • Re: Re: Nokia 1110 kein sim-lock 20 Euro mit xtra Card in Telekom Shop München Allian


    Zitat

    Original geschrieben von mastaplan2k2
    :eek: Wow was fuer ein Hinweis.... :eek: :eek:


    Ich verrat dir noch einen Knaller... das 6030 von Nokia hat auch diesen Akku... :eek: :eek:



    Sehr geistreich doch :rolleyes::rolleyes:


    Aber ein sehr gutes Beispiel dafür, dass auch User mit einer Postingzahl >4000 immer noch sinnfrei posten können.... ;)

  • OK.. es tut mir leid.... ;)


    Aber mal eine andere Frage? Wer garantiert mir denn, dass jedes 1110 ohne Simlock ist? Wurde es explizit am Schaufenster damit geworben?


    Wenn es wirklich bei jedem Phone so ist, dann ist der Preis wirklich :top:.


    edit: habt ihr beiden falsche Geschenke bekommen oder wieso seid ihr so penibel?
    edit2: TomTom2 und darum postest du auch gleich deine Meinung? :rolleyes:

    16610LV

  • Ich hab noch garkeine Geschenke bekommen ;)


    Fand das einfach nicht die feine Art!

    Samsung Galaxy S2

  • Diese Angebot ist theoretisch bei fast allen T-Punkten erhältlich.


    Die Geräte waren bisher alle ohne Sim-Lock und ohne Netlock, d.h. völlig frei.
    In Fürth wurden aus diesem Grunden schon über 100 dieser Paket im T-Punkt verkauft.



    Gruß
    Karl

    "a killer key change is all you'll ever need"

  • aber:



    Diese Seite weiterempfehlenSeite weiterempfehlen


    1) Dieses Handy funktioniert nur mit der XtraCard. Wenn Sie dieses Handy mit einer anderen Telekarte nutzen möchten, müssen sie einmalig 99,50 € zahlen oder einfach 24 Monate warten und dann anrufen über: 01805-330160 (0,12 € je angefangene Min. aus dem Netz der T-Com). Technische Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Lieferung nur innerhalb Deutschlands und nur solange der Vorrat reicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!