Ich habe gerade versucht mit dem JAP auf das Bord zu gehen, bekam aber nur eine Meldung dass die IP gesperrt sei.
Was wird denn das wieder?
Schutti
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe gerade versucht mit dem JAP auf das Bord zu gehen, bekam aber nur eine Meldung dass die IP gesperrt sei.
Was wird denn das wieder?
Schutti
War es nicht schon immer so, daß Zugriffe über JAP gesperrt waren :confused:
Ich dachte mal was Offizielles von unseren Mods oder Admin gelesen zu haben, kann es aber gerade nicht finden. Eine schöne Erklärung wird hier in dem Thread Anonym surfen geliefert.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von News_GmbH
Wenn jeder die gleiche IP Adresse bekommt, dann wird es schwierig für die Mods, die User zu unterscheiden, ob jemand nun seine eigenen Threads pusht oder nicht. Kann auch nicht mehr ansatzweise erkannt werden.
Um das zu unterbinden, wird eben dies gesperrt.
Wer nichts zu verbergen hat, der kann ja einen weiteren Browser installieren und nur mit dem zweiten Browser TT betreten und mit dem ersten Browser jede andere Seite.............
Da wir in der Vergangenheit bereits einige Probleme mit diversen Gesellen hatten, die über Anonymizerdienste Schrott in Forum verbreitet hatten, sind diese Dienste hier nicht sehr willkommen.
Carsten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!