O2 Active Kontostand abfrage?

• Hallo!

besteht die möglichkeit das ich irgendwie per Tele oder im Netz abfragen kann, wieviel ich schon vertelefoniert habe?

danke

• Sofern du direkt bei O2 Kunde bist: nein, leider nicht.

Wird auch sehr häufig kritisiert, aber O2 hat sich bisher nicht die Mühe gemacht irgendwas daran zu ändern.

Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

• hmm schade

naja, bei 50 rei minuten und 50 frei sms [bin wenig telefoniere und wenig sms schreiber] sollte ich ja net drüber kommen!

THNX

• Schlechter O2 Empfang in Berlin ??

Hi Leute,
    Bei meinem D750i verschwindet öfters mal die Cityanzeige, dann ist sie wieder da, der Feldstärkepegel variiert mal von fast 90% auf unter 50% dann nach wenigen Sekunden wieder auf 90%. Bei meiner D2 Card habe ich immer !!!
    100%. Dass O2 nicht das stärkste Netz hat ist doch richtig, oder?

• Bitte jetzt keine Netzdiskussion anfangen...

Die Stärke des Netzes hängt halt auch stark davon ab, wo du dich gerade aufhälst. Außerdem haben T-Mobile und Vodafone derzeit noch "bessere" Frequenzen als E-Plus und O2, das wird sich aber wohl ab den nächsten Wochen ändern.

Kannst du denn auch bei den 50% telephonieren? Wenn ja würde ich nicht meckern.

Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

• Weißt jemand, ob ich bei Debitel oder einem anderen Anbieter den Kontostand abfragen kann? Wäre ein Wechsel möglich, dass ich den AWP-Pack behalte?

o2 Inklusiv-Paket-50 Online + Afterwork Pack
    o2 Genion Online (BWHZ Anker)

• Wenn Du zu Debitel wechselst, schließt Du bei denen einen neuen Tarif ab. Wenn es das AWP dort nicht gibt, bekommst Du es demzufolge auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!