Versanddauer W800i Vodafone

• Sorry, bin nur grad ein wenig verärgert... ;)
    Das W800i ist aber schon bestellt, daher will ich ja wissen, wann es kommt ;)

• Ich habe heute auch mal angerufen. Mir wurde eine Lieferdauer von 4-6 Wochen genannt! Auf gutes Zureden hin hat die Telefonisten aber nochmal nachgeguckt und meinte, dass VF nächste Woche eine Lieferung erhält. Sie konnte mir aber nicht sagen, ob ich dabei sein werde.
    :mad:

• Sorry für den Quattro-Post!
    Gestern hat VF angerufen, dass es nächste Woche kommt, heute ist es gekommen!
    Sooo GENAIL :D

• Das gleiche bei mir.

Dabei hiess es am Anfang der Woche noch, als ich nochmal angerufen habe, dass ich auf KEINEN Fall bei der jetzigen Lieferung von SE dabei sein werde.

Naja, vielleicht haben die drei Anrufe seit dem 27.12 ja was bewirkt :)

Habe mich da ziemlich drüber beschwert, dass keinerlei Hinweis darauf war, dass die Lieferzeit 4-6 Wochen dauern kann, sondern einfach nur "verfügbar ab Mitte Dezember" steht(mittlerweile haben die das aber geändert).

Ich glaube allerdings, dass VF nicht genug w800i hatte, da mir die Frau am Telefon am Mittwoch ja sagte, dass das Handy frühestens nächste Woche(also die ab 10.01.) verschickt werden könne und ich nicht vielleicht ein anderes Modell haben möchte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!