Testbericht GDP-O2 (GSM-Tischtelefon)

• Hallo, kann mir einer der Benutzer des Telefons sagen wie viele Verbindungsdaten (gewählte Rufnummern ...) das Telefon speichern kann? Danke.

• Anruflisten:
    10 zuletzt gewählte Nummern
    10 zuletzt empfangene Anrufe
    10 letzte Anrufe in Abwesenheit

Gruß Andreas

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Im "geheimen" Servicemenue kann ich die Beleuchtungsstärke einstellen, aber nicht die Zeit, wenn es ausgehen soll!! Hab ich da was übersehen!?!
    Hab die VOODOOFONE Variante!

Gruß,

9mm

- Big pimpin' -

Tausche ELSON EL370 NEU & OVP mit Rechnung gegen neues BENQ-Siemens EL71!

• Aaaaah, Beleuchtung im Servicemenue auf "0" & dann fluppt das!!!

:D

- Big pimpin' -

Tausche ELSON EL370 NEU & OVP mit Rechnung gegen neues BENQ-Siemens EL71!

• Sorry, falls ich es überlesen haben solle...

Ich würde gerne wissen, ob sich die eigene Ortsvorwahl in den Einstellungen programmieren lässt, damit man bei allen Nummern, welche nicht mit einer "0" beginnen diese nicht eintippen muss.

• Dringend: Wie heisst das Netzteil?

Hi, ich hab das Telefon jetzt mal wieder ausgepackt (Vodafone-Variante), allerdings hatte ich das Netzteil nicht mehr drin und hab mehrere Netzteile die passen würden:

Wie hiess denn das Originalnetzteil bzw woran erkenne ich es denn?

Ich hab momentan ein ...

Sunny Switching Adapter
    Model SYS1298-1812-W2E
    Output: +12V === 1.0A
    Output Power: 12W max

.. daran hängend. Scheint zu funktionieren, aber ich wollte das Telefon morgen mit in den Urlaub nehmen und hab dann Angst das es mir dort durchschmort weil es das falsche ist :)

danke

keinuser

• Ich habe jetzt auch den hier schon erwähnten "SIM-Fehler". Die vorgeschlagene Methode, den Akku-Schalter auf OFF zu stellen hilft bei mir nicht. Das Gerät verabschiedet sich sofort nach dem Einschalten mit der Meldung "SIM-Fehler"...

Eine Anfrage bei Jablotron brachte folgende Antwort:

Die Kundenbetreuung von O2 teilte mir gerade wiederum mit, SIM-Karten der älteren Generation gäbe es bei ihnen nicht mehr.

Jemand ´ne Idee? :confused:

Übrigens, mit einer Vodafone SIM läuft das Telefon perfekt...

• hallo,

ich habe leider auch von Zeit zu Zeit das selbe Problem "Sim-Fehler" und wäre über eine dauerhafte Möglichkeit sehr dankbar.

* habe schon auf Werkseinstellung zurückgesetzt und zwischendrin mit 'ner anderen Karte als 02 laufen lassen, aber nach einigen Tagen oder Wochen tritt der selbe Fehler wieder auf.

hat irgendjemand vielleicht eine neue Software ?
    das Gerät ist ein Vodafone-Modell - aber ohne Simlock - und wird mit o2 Genion M benutzt

vielen Dank !!!
    U. Brennert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!