Testbericht GDP-O2 (GSM-Tischtelefon)

• Werde mir das Ding oder so ein ähnliches auch holen.

Wobei, wenn das jetzt recht erfolgreich wird, dann wird der einzige Anbieter nicht aus Tschechien kommen. Soll heißen, dass sicherlich bald neue, noch bessere Modelle kommen.

• Zitat

Original geschrieben von Klose1
    Werde mir das Ding oder so ein ähnliches auch holen.

Wobei, wenn das jetzt recht erfolgreich wird, dann wird der einzige Anbieter nicht aus Tschechien kommen. Soll heißen, dass sicherlich bald neue, noch bessere Modelle kommen.

was heißt "bessere Modelle"? Was vermißt du denn an dem GDP-o2? ich ehrlich gesagt nichts! naja, höchstens einen USB-Anschluß zum Synchronisieren der Daten, aber sonst doch perfekt...

• das ganze in Schwarz und mit Bluetooth :top:
    ansonsten find ich das teilchen auch sehr klasse.

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• nicht nötig das ding hat sogar im atombunker netz :D

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Besser = billiger, stylischer, kleiner.....denkt euch was aus :)

Je mehr Konkurrenzkampf desto besser....

• Zitat

Original geschrieben von Klose1
    Besser = billiger, stylischer, kleiner.....denkt euch was aus :)

Je mehr Konkurrenzkampf desto besser....

das nennt sich dann, glaube ich, HANDY :D

• Zitat

Original geschrieben von Handytim28
    das nennt sich dann, glaube ich, HANDY :D

Jetzt hast Du mich aber auf ne Idee gebracht....;)

• Ich bin gespannt, wann der erste da noch eine DECT-Basis reinhaben möchte... :rolleyes:

[small](Genau das hab ich in einer ICQ-Konversation gestern lesen dürfen, als ich das Tischtelefon angesprochen habe)[/small]

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Ich bin gespannt, wann der erste da noch eine DECT-Basis reinhaben möchte... :rolleyes:

[small](Genau das hab ich in einer ICQ-Konversation gestern lesen dürfen, als ich das Tischtelefon angesprochen habe)[/small]

naja, dann doch gleich ein handy...!

DECT????

fiese strahlung direkt am ohr....
    keine so tolle freisprecheinrichtung....
    kein großes display und tastatur...

lieber das tischtelefon für daheim und mit multicard ein handy für unterwegs....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!