Servicemenu
Danke für den Hinweis, wie man die Displaybeleuchtung im Ruhezustand ausschaltet (einfach SERVICE eintippen). Gibt es noch andere Ghostmenus beim gdp 02?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Servicemenu
Danke für den Hinweis, wie man die Displaybeleuchtung im Ruhezustand ausschaltet (einfach SERVICE eintippen). Gibt es noch andere Ghostmenus beim gdp 02?
Hab ein kleines TechProb mit meinem GDP-02 (Betrieb mit o2-Multicard):
Wenn eine SMS kommt, piept es neuerdings zwei- bis dreimal (für EINE SMS). Das Display zeigt dann sofort eine leere SMS mit Absendernummer +491760000325 oder so ähnlich an. Erst wenn ich mit der roten Taste aus der leeren SMS rausgehe, bin ich im normalen Screen, der das Briefsymbol und eine '1' (für EINE neue SMS) anzeigt. Diese kann ich dann ganz normal mit der SMS-Taste aufrufen.
Woran kann das liegen und wie bringe ich das Ding dazu, sich wieder normal zu verhalten?
SW-Updates habe ich nie vorgenommen, ab und an muß ich resetten, weil sich das GDP-02 mit der Multicard bekanntlich gerne mal aufhängt ('SIM-Fehler').
Da ist wohl das GDP-02 zu blöde, die stille SMS zu unterdrücken mit der geprüft wird welche Multicards erreichbar sind. Versuch mal ein Softwareupdate zu bekommen oder stell den SMS-Versand bei Deiner Multicard fest auf eine Sim ein.
jepp, daran liegts wohl.
Hab gelesen, daß ein SW-Update das ständige Aufhängen (SIM-Fehler) beheben kann. Hat jemand eine Ahnung, wo man das machen lassen kann & welche SW-Versionen mit o2-Multicard problemlos laufen?
Wäre das keine Alternative? Da kann man die Firmware auch über USB bzw. over the air updaten....
Ich werd mir sicher kein GDP-04 kaufen, nur weil das 1/2 Jahr alte GDP-02 ein Firmware-Update braucht...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!