7650: Keine Gitteranordnung in den Mitteilungen?

• Hmm, die Suche hat leider nichts ergeben, wundert mich, dass diese Einschränkung noch niemand gestört hat:

Man kann die Menüdarstellung des 7650 ja zwischen Gitteranwordnung (standard) und Listenanordnung (wie in den anderen Nokia Phones) umschalten, die Änderung wirkt sich sowohl auf das Toplevel- als auch auf die Submenüs aus. Lediglich das Mitteilungs-Menü bleibt immer lustig in der Listendarstellung... :(

Aber gerade HIER würde die Gitterdarstellung für mich Sinn machen, bei 4 Email-Accounts fällt mir beim Scrollen schonmal der Daumen ab, bis ich an den gesendeten Objekten oder dem Postausgang angekommen bin.

Nun kam ich auf die Idee, einfach die am häufigsten benötigten Menüpunkte nach oben zu verschieben, aber das geht im Mitteilungs-Menü scheinbar nicht! :flop:

Ist das bei Euch auch so oder habe ich die Software schon wieder klein bekommen? :D

• Nein deine Softwear ist völlig okay, bei mir ist es auch so. War mir garnicht aufgefallen.

Es ist anscheinend so, daß sich die Gitteranordnung nur auf Ordern bezieht. Bei Fotos bleibt es nämlich auch in der Listenanordnung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!