Ein Hoch auf Elke und ihr Waldschlößchen!
:top:
MTT
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ein Hoch auf Elke und ihr Waldschlößchen!
:top:
MTT
Uiuiui - und warum sehe ich den Thread sehe erst jetzt?
Alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit - nachträglich...
CU spätestens @ next TT-Camp & Gruß,
Webtigger & Lupinchen
ZitatOriginal geschrieben von Webtigger
Uiuiui - und warum sehe ich den Thread sehe erst jetzt?
Alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit - nachträglich...
Dito.!
Cheers
Darren
Hey Elke,
Mir geht es so wie Laubi&Co.
Alles Gute nachträglich:)
Peinlicherweise gehts mir auch so: ewig vorher dran gedacht und dann gepatzt. :o
Ich könnte nur noch ins Feld führen, dass ja auch niemand an meinen Geburtstag gedacht hat!
Viiielen herzlichen Dank für die netten Glückwünsche (auch per SMS und PN)! Im Moment kommt man aus dem Feiern ja gar nicht raus!
[small]- die Weihnachts-Queen, die gern auf Schlössern feiert und sich ausdrücklich dafür entschuldigt, nicht immer an alle Geburtstage gedacht zu haben, sich allerdings gut erinnert, so manchem Kandidaten auch persönlich gratuliert zu haben. [/small]
So, mal wieder einen alten Thread ausgraben!
Also, liebe Elke: herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Alles gute und überhaupt! :top:
Noch was passendes zum Tag:
Liebe Waldschlösschen-Fee :p ,
von mir auch alles Liebe zu Deinem Geburtstag!
MTT
Hallo liebe Elke!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum Geburtstag, auch wenn du nun so langsam schon Weihanchten feierst - oder ist derzeit noch Geburtstag feiern angesagt?
Viele Grüße
und fröhliche Weihnachtsgrüße auch an alle anderen TTler wünscht
Mopedmeister
Hi Elke,
passenden Comic lass ich lieber weg, weiß nicht mehr, was ich schon wo gepostet habe in der Vergangenheit.
Auch einen herzlichen Glückwunsch von mir West nach Ost :).
Alles Gute, Öle
edit: Doch nochwas, davon hab ich noch nicht soviel gepostet bisher ;):
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!