Wie, wat, Geburtstag!? :eek:
Ich hab's auch übersehen...
Alles Gute nachträglich!!!
Herzlichen Glückwunsch an die Verteidigerin der Rechtschreibung: Elke
-
-
-
Darf ich mich anschließen und nachträglich alles Gute wünschen.
Möge das neue Jahr viel Glück und v.a. viele Schnäppchen mit sich bringen.LG
-
...und schon wieder:
Nachträglich alles Gute!
-
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
rajenske: Aber was Prioritäten sind, wissen Männer schon?
Jaja.Sagt meine Liebste auch.
Und hat Recht.
Aber welche zu setzen, ist ja wieder noch ein neuer Multitaskingprozess. Also sind es nun schon 3 Sachen gleichzeitig (-> ... und das gibt's nur bei Kinderüberraschung?:))
Bei mir hilft die Frage "Kannst du mir mal eben zuhören?" (= Unterbrechung aktiver Prozess, danach Starten eines anderen Prozesses möglich .. :D)
Aber ob das bei Psychogehirnen auch klappt ... :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Bei mir hilft die Frage "Kannst du mir mal eben zuhören?" (= Unterbrechung aktiver Prozess, danach Starten eines anderen Prozesses möglich .. :D)Aber ob das bei Psychogehirnen auch klappt ... :confused:
Das typische Gespräch dazu läuft etwa so ab:
Sie (nachdem sie etwas eminent wichtiges erzählt hat): Du hörst mir nie zu!
Er: Doch, Schatz!
Sie: Ja? Was habe ich denn eben gesagt?
Er: Du hörst mir nie zu!
Bitte: es geht doch! Was das mit Psychogehirnen zu tun haben soll, erschließt sich mir da nicht so ganz...
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Was das mit Psychogehirnen zu tun haben soll, erschließt sich mir da nicht so ganz...
Da hatte ein solches mit dem Thema angefangen .. -
Er hat doch nur die entschärfte Variante gepostet. Eigentlich ging es doch darum:
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Und ich habs zu spät gesehen Elke! Alles Gute zum Geburtstag nachträglich auch von mir an die Abo-Queen! :cool:Vielen Dank! Deinen Thread ("rasend schnell") müssen wir jetzt aber wohl umbenennen?...
Aber die Metamorphose von der "Abo-Tante" zur "Abo-Queen" gefällt mir!handymaniac: Irgendwie kommt mir das Bild doch bekannt vor?
rajenske: Danke für den Tipp; werde ich gleich mal ausprobieren...
Dirk: Meine These ist ja, dass in der Rangfolge über Computern und Laptops noch die Handys stehen!
@anderen: DANKE DANKE!
-
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Dirk: Meine These ist ja, dass in der Rangfolge über Computern und Laptops noch die Handys stehen!Da wäre ich mir bei Daniel nicht so sicher...
Aber ich denke, der Thread kann jetzt wieder eingemottet werden, bis er nächstes Jahr wieder in neuem Glanz erstrahlen kann!
-
So, noch paar Minuten, wo der Glanz erstrahlen kann Also:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag unserer Abo-
BardameQueen! Ich hoffe, Du hattest einen tollen Tag und wurdest - "same procedure as every year, James!" - doppelt beschenktAllit jute!
Daniel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!