Herzlichen Glückwunsch an die Verteidigerin der Rechtschreibung: Elke

  • Zitat

    Original geschrieben von wrywindfall
    Oh ja, das tut sie bestimmt! ;):D

    Nix ohne Hintergedanken. ;):D

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

  • Zitat

    Original geschrieben von Elke2002
    Ich wollte sowieso schon längst für die Einführung der Geburtswoche plädieren!


    Dann ist es ja doch noch nicht zu spät :D


    Ich hatte den Thread ganz übersehen -- also nachträglich auch noch Alles Gute! :)

  • Hallo Elke!


    Auch von mir in diesem Jahr Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag! :) Feier schön (Du darfst ja auch dieses Jahr gleich wieder doppelt!) und lass die billige Abosuche für den heutigen Tag mal ruhen - wäre ja noch schöner am eigenen Ehrentag für andere Wohltaten zu arbeiten ;) Alles Gute im neuen Lebensjahr also!


    Herzliche Grüße
    Daniel aka DUSA-2772




    P.S.: Ich hoffe, irgendwer hat Dein Geschenkewunsch "*DUDENgleichimDutzendfürnächstesJahrWeihnachtenbestell*" vom letzten Jahr berücksichtigt... :D



    P.S. 2: Dirk: Menno, in so einem reanimierten Thread muss man ja höllisch drauf aufpassen, dass man nicht das selbe wie im Jahr vorher schreibt! Und statt dem kleinen schwarzen wurde bestimmt ein größerer Geschenketransporter samt Chaffeur beordert :D

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

  • Herzlichen Glückwunsch, Elke! :D :D :D



    Was gibts zum Geburtstag? Ein Zeitschriften-Abo? :D *duck*





    :) MTT :)

    Multae causae sunt bibendi...

  • Hallo Elke (od. Christkind ?!)!
    Auch auf diesem Weg noch aml alles, alles Gute.
    Lass dich von deinem Psychoonkel verwöhnen und genieß den Tag ;)


    Liebe Grüße
    Bine

    Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"


    Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von rajenske
    Auch wieder einen dicken Glückwunsch von mir und alles Gute!



    (...)

    Dem schließe ich mich gerne an.


    Alles liebe zum Geburtstag, Elke!


    Heiter & herzlich
    Laubi


    PS:



    ;)

    Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!