Herzlichen Glückwunsch an die Verteidigerin der Rechtschreibung: Elke

• Zitat

Original geschrieben von Webtigger
    Hach nee, immer dieses Thread-Recycling... ;)

Ist doch super. Dann braucht nur einer dran denken und alle anderen werden über das neue Posting benachrichtigt. :D

Zitat

Alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr!

Das kann ich so unterschreiben. :)

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Happy Birthday,

liebe Waldschlößchen-Fee, die von der Burgzinne mit prämien-refinanzierten Zeitschriften wirft und dabei ihren Duden auswendig lernt. :D

*Elke knuddel*

:) MTT :)

Multae causae sunt bibendi...

• Am Anfang war das Heft

Der Sendbotin des Schutzpatron* der schriftlichen Kurzweil, wünsche ich ein frohes Fest und alles Gute zum Geburtstag, viele Grüsse auch an Deinen Chef, den heiligen Abosius*! :top:

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Hallo Elke,

auch ganz herzliche Glückwünsche von mir!

DUSA: Hör ich da ein schlechtes Gewissen? Kennichundhabich. ;)

elke: Du weißt ja, wie das bei uns Männern mit dem Multitasking so ist. Also eben nicht. Geht nicht. ;)

Viele Grüße von Öle aus Köln

Mit Grüßen ...

• Hallo, da ich jetzt wieder Internetzugang habe, wo man nicht zwischen dem Laden von 2 Seiten ein ganzes Buch lesen kann... melde ich mich hier endlich mal:
    Vielen Dank an die lieben Leutchen, die selbst an Heiligabend und Weihnachten nicht ohne TT auskommen wollten!

Dirk, danke für's pünktliche Thread-hochholen. :cool:
    daniel: Du wirst es kaum glauben, sowas ist mir schon mal passiert! :D
    virus-k: Ja, das finde ich auch! :)
    martin: Du denkst aber praktisch! :D
    MTT: LOL! Dankeschön! :)
    Moskauinkasso: WOW! Danke!
    rajenske: Aber was Prioritäten sind, wissen Männer schon? ;) [small]Deine PN werde ich in den nächsten Tagen weiter bearbeitenantworten.[/small] :)
    @ALL: Ganz herzlichen Dank! :top:

Und noch was Lustiges, was Teil eines Geburtstags-Weihnachts-Geschenks war:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!