Happy Birthday, Elke!
Herzlichen Glückwunsch an die Verteidigerin der Rechtschreibung: Elke
-
-
-
Alles Gute auch von mir.Schönes Geburtsdatum;)
-
Alles liebe zum Burzeltag, Elke!
-
Zitat
Original geschrieben von Webtigger
Hach nee, immer dieses Thread-Recycling...Ist doch super. Dann braucht nur einer dran denken und alle anderen werden über das neue Posting benachrichtigt.
ZitatAlles Gute zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr!
Das kann ich so unterschreiben.
-
Alles Gute zum Geburtstag und einen guten Rutsch
Gruß
Daniel -
Happy Birthday,
liebe Waldschlößchen-Fee, die von der Burgzinne mit prämien-refinanzierten Zeitschriften wirft und dabei ihren Duden auswendig lernt.
*Elke knuddel*
MTT
-
Am Anfang war das Heft
Der Sendbotin des Schutzpatron* der schriftlichen Kurzweil, wünsche ich ein frohes Fest und alles Gute zum Geburtstag, viele Grüsse auch an Deinen Chef, den heiligen Abosius*! :top:
-
-
Hallo, da ich jetzt wieder Internetzugang habe, wo man nicht zwischen dem Laden von 2 Seiten ein ganzes Buch lesen kann... melde ich mich hier endlich mal:
Vielen Dank an die lieben Leutchen, die selbst an Heiligabend und Weihnachten nicht ohne TT auskommen wollten!Dirk, danke für's pünktliche Thread-hochholen. :cool:
daniel: Du wirst es kaum glauben, sowas ist mir schon mal passiert!
virus-k: Ja, das finde ich auch!
martin: Du denkst aber praktisch!
MTT: LOL! Dankeschön!
Moskauinkasso: WOW! Danke!
rajenske: Aber was Prioritäten sind, wissen Männer schon? [small]Deine PN werde ich in den nächsten Tagen weiter bearbeitenantworten.[/small]
@ALL: Ganz herzlichen Dank! :top:Und noch was Lustiges, was Teil eines Geburtstags-Weihnachts-Geschenks war:
-
Und ich habs zu spät gesehen Elke! Alles Gute zum Geburtstag nachträglich auch von mir an die Abo-Queen! :cool:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!