Moin Elke,
herzlichen Glückwunsch an die Verteidigerin der "guten"Rechtschreibung und doppelt so viele Geschenke für dich. Deine Eltern haben sich echt einen etwas ungünstigen Tag ausgesucht...;)
Naja, viel Spass im Norden
Dirk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin Elke,
herzlichen Glückwunsch an die Verteidigerin der "guten"Rechtschreibung und doppelt so viele Geschenke für dich. Deine Eltern haben sich echt einen etwas ungünstigen Tag ausgesucht...;)
Naja, viel Spass im Norden
Dirk
Huhu Elke,
da schreibe ich Euch eine Karte und vergesse, dass du ein Christkind bist *schäm*
Alles Gute zum Geburtstag! Wäre auch gerne bei dem Wetter am Meer und würde den Wind um die Nase gern haben...... VIel Spass und bis die Tage!
Bine
Guten morgen Elke,
wünsche dir alles liebe zum Geburtstag und als Geschenk [small]für DUSA-2772[/small] gibt's:
Herzliche Grüße
Darren
Halo Elke!
Na, da graduliere ich dohc auch mal Hezlich zum Geburstagstag! Feier schön und geniese, das Du heute gleich zweima Geschenke einkassirst! :cool: Ich hoffe, irgendwer hat mit den von Dir geposteden Gutschein Dir die neue Verzion der Duden Rechtsschreibprüfung geschenkt und natührlich auch ein passendes Nuddelholz, damit du alln hier im Forum fleisig eins auf den Kopf geben kannst, die wo die gude deutsche Sparche ignorieren tuhn
So, noch was für die Dame, irgendwo soll ja angeblich auch ich mal Anstand gelernt haben
Einen schönen Tag!
Daniel
ZitatOriginal geschrieben von DUSA
... ein passendes Nuddelholz, damit du alln hier im Forum fleisig eins auf den Kopf geben kannst, die wo die gude deutsche Sparche ignorieren tuhn
Na Daniel, hats schon gekracht auf'm Kopf?
ZitatOriginal geschrieben von DUSA
So, noch was für die Dame, irgendwo soll ja angeblich auch ich mal Anstand gelernt haben
Na da wird sie sich aber über einen ganzen Rosenbusch freuen. Kommt auf's Nachbargrundstück zum verwirrten Rentner oder?
Von mir auch herzliche Glückwünsche in die nördlichen Regionen.
Denk' daran, die doppelte Anzahl von Geschenken auszupacken....
Bess demnähx,
Carsten
Von mir auch alles liebe und Gute!
Gibt's dann heute für Dich doppelt Geschenke oder nur für W-nachten bzw. nur zum Geburtstag?
Feier schön! Beides!
Huhu!
Fröhlichen 2. Weihnachtstagabend erst mal!
Da ich die ganze Zeit Geschenke ausgepackt habe offline war, kann ich erst jetzt antworten...
Dirk: Vielen Dank für's Thread-Eröffnen! Und das mit dem 'ungünstigen' Tag ist halt relativ...
bine: Danke! Hoffe, Du hast unsere 'Flaschenpost' auch bekommen?! Und Wind hatten wir schon reichlich. - War aber trotzdem sehr schön!
Laubi: Dir auch Danke! Und das Buch ist tatsächlich sehr empfehlenswert!
daniel: Vielen Dank u.a. für die Blumen --- und das Nudelholz nützt - glaube ich - bei eingefleischten Rechtschreibbanausen leider absolut nichts!
[small]*DUDENgleichimDutzendfürnächstesJahrWeihnachtenbestell*[/small]
Butterfly: Klar, ich liebe Geschenke-Auspacken!
oli-haas: Vielen Dank!
Jochen: Danke! - Und ich habe natürlich von Kind auf darauf bestanden, morgens Geburtstag zu feiern und auch die entsprechenden Geschenke zu bekommen, und abends feiern wir dann 'ganz normal' Weihnachten - und es gibt die 2. Beschenkrung!
(Und wenn man mich ärgern will, schreibt man mir keine eigene Geburtstagskarte (so, wie sich das gehört!... ;)), sondern so eine Kombi-Karte: "Herzlichen Glückwunsch, Frohe Weihnachten und Guten Rutsch [small]und frohe Ostern[/small]!" )
Da wären wir dann wieder beim Thema Nudelholz...
Also, ich hatte einen schönen Weihnachtsgeburtstag, und hoffe, Ihr habt auch alle schön gefeiert und Euch nicht die Mägen verdorben!
Elke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!