ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Thomas4711
Moin,
FIAT = Fehler in allen Teilen
FIAT = Fauler Italianer aus Turin
noch fragen ?
Ich würde lieber einen guten gebrauchten deutschen Wagen kaufen als einen schrottigen Neuwagen von FIAT.
Na klar, und Blond ist doof und Männer mit grosser Nase haben auch einen grossen ::::
Wenn alle Deine Beiträge solch ein Bullshit sind, na dann ahoi :confused:
Zum Panda: Qualitativ gibt sich Fiat mit den anderen Herstellern praktisch nicht mehr. In manchen Details besser und vor allem pfiffiger, in anderen Details tatsächlich etwas nachlässiger.
Schlechter als der nagelneue Corsa, in dem ich neulich mitgefahren bin, wohl kaum :p
Da ich absolut keine Markentreue kenne, habe ich viel gewechselt. BMW, Seat, VW. Der Fiat ist die erste "Wiederholungstat". Mein Stilo ist jetzt 3,5 mit guten 60tkm und hat ausser hohem/frühem Bremsenverschleiss keine Eskapaden gemacht. Von der Ausstattung bekommen Golfer meist den Mund nicht mehr zu
Das "gute deutsche Auto" gibt es seit rund zehn Jahren nicht mehr. Der BMW von meinem Dad ist keineswegs fehlerfrei. Ein E-Klasse "Opfer" kenne ich auch gut (wobei er jetzt nach 2 Jahren relativ Ruhe hat).
Der Panda wäre allerdings optisch nicht mein Geschmack - aber das ist ja eben Geschmackssache.