Ich würde nicht pauschal sagen das Fiat schlecht ist, aber für 9.000€ könnte man sich schon überlegen, ob z.B. ein zweijähriger Stilo nicht mehr Komfort bietet als ein Panda, auch wenn er dann ein Neuwagen ist. Gerade auf längeren Strecken.
Fiat Panda - wie ist das Auto?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von IGGY
Ist ein normaler EU-Preis für den Panda wenn es die 60 PS Version ist! Wie wärs mit dem neuen Suzuki Swift den gibts z. Zt. auch sehr günstig. Für 6999.- € die 91 PS Basisversion. Mit Klima und Metallic Lackierung sind noch mal knapp 1000 € drauf. Und ich find der Wagen gibt von der Optik auf alle Fälle mehr wie der Panda her.Wo gibt es den denn zu dem Preis?
-
Manche sind eben der Meinung, dass es immer ein neuer sein muss. Wenn ich mir meinen nächsten nicht lease, dann werde ich wohl auch nen Jahreswagen nehmen, damit der erste Wertverlust weg ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Mundi
....warum vier jahre alt, wenn er noch ein paar tausender drauflegt bekommt er ab ca. 13000 einen golf als neuwagen..............Mag sein, ich habe noch nie einen neuen Golf für 13000 Euro gesehen, aber habe auch nicht danach gesucht. Als Langstreckenfahrer bin ich einfach mal von einem TDI mit halbwegs menschenwürdiger Ausstattung ausgegangen, da kommt man mit 13 Riesen sicher nicht sonderlich weit.
-
du musst schon 12.000 für nen Golf V 1,4 zahlen
-
Zitat
Wo gibt es den denn zu dem Preis?
Bei autoprice.de gibts den. Ist wohl zur Zeit ne Sonderaktion, einfach auf der Page warten bis der Banner mit dem Swift kommt.
-
Re: ich will aber keinen golf
ZitatOriginal geschrieben von TM24
ich nehm den panda !!!!!!!!!!!!!!!! Werde berichten wenn ich ihn habe.Dann viel Spass mit dem Stadtflitzer ;).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!