Eine frage zur O2 Homezone

  • ohh einfach nur anrufen!! hehe


    aber bei der 1414 kann ich doch nich erfahren ob ich in der homzone bin oder??


    was ist denn wenn ich den anrufenen auf die mailbox umleite?? würde mich das was kosten, denn die mailbox kann ich ja umsonst abrufen??

  • ich bin mir unsicher, die homezone von o2 fing ja damals mit 500metern an :D


    danach 1km, dann wurden es 2


    und ehrlich gesagt, wenn ich mich nicht irre, war vor kurzem mit nem kollegen in nem o2 shop, der hat sich da nen vertrag gemacht und als ich mir die prospekte angesehen hab meine ich, ich hätte was von 5 oder 7 km gelesen? :confused:

  • Du kannst Dir den Tonindikator aktivieren, der Dir vor einem ausgehenden Gespräch verbindlich und bindend mitteilt, ob Du zu HZ-Konditionen telefonierst. Das Häuschen ist nicht verlässlich.


    Wenn Du auf die Mailbox umleitest, zahlt der Anrufende dafür die Kosten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sven_1987
    irgendwie habe ich kp was ich mit der 1010 anfangen soll???


    Wenn du keinen Plan hast dann rufe die 1010 an und wähle dort die "1", dann hast die den größten Nutzen:


    Außerhalb der Homezone kommt deine Mailbox. Oder die "3", dann bist du nicht erreichbar, aber deine Anrufer müssen dennoch Gebühren zahlen, weil eine Anrufinfo-SMS ausgelöst wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von holmi
    Wenn du keinen Plan hast dann rufe die 1010 an und wähle dort die "1", dann hast die den größten Nutzen:


    Außerhalb der Homezone kommt deine Mailbox. Oder die "3", dann bist du nicht erreichbar, aber deine Anrufer müssen dennoch Gebühren zahlen, weil eine Anrufinfo-SMS ausgelöst wird.



    Das Thema war ja eigentlich schon durch, und diese SMS lässt sich ja auch noch abschalten (-> Mail an die Kundenbetreuung).

  • okay dann werde ich mich mal mit der suche anfreunden!!


    aber eine frage hätte ich da noch:


    kann man bei 02 auch den aktuellen rechnung stand abrufen?? also wieviele sms man geschrieben hat unr wie lange man telefoniert hat und wie hoch die rechnung ist??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!