HP Jornada 565 für 349€ inkl. BT & WiFi bei Karstadt

• Das wichtigste steht eigendlich schon oben:

HP Jornada mit Bluetooth und WirelessLan für 349 € (statt 599 €) bei Karstadt...

Soll ich oder soll ich nicht? :rolleyes:

Ciao axcel ;)

P.S. Wie verträgt sich der HP mit nem T68i?

• Ist wirklich stark im Preis gesenkt, aber das Gerät hat weder WLAN noch Bluetooth :confused: sollen das jetzt noch Geräte mit bei sein?? Werde selber nachher mal bei Karstadt rumfahren und schauen was es damit auf sich hat.

The artist formerly known as s35-fan

• Wenn das Ding wirklich Bluetooth und WLAN haben sollte,
    dann ist es auf jeden Fall gekauft.
    Wenn ihr näheres wisst, postet bitte die Info.
    Regards
    Benny

o2 can't do

• Zitat

Original geschrieben von carmecon
    Wenn das Ding wirklich Bluetooth und WLAN haben sollte,

So steht es jedenfalls in der Anzeige!
    In wie weit sind die Geschäfte daran gebunden oder muss man sich mit der Standardaussage "Für Irtümer und Druckfehler keine Haftung" abspeisen lassen? Hat man evtl. Anrecht auf ein vergleichbares Gerät mit diesesn Ausstattungsmerkmalen?

Ciao axcel ;)

• axcel
    Kannst du das Prospekt eventuell einscannen?? Ich war vorhin kurz bei uns im Karstadt (Hannover) und da war nichts vom Angebot zu sehen :( Das hat da aber nichts zu sagen weil die noch nach dem Umbau am Einräumen sind und ich miterleben durfte wie eine Kundin mit der Antwort "Das können wir ihnen nicht vorführen, da haben wir keine Zeit zu" unfreundlich abgefertigt wurde. Ich hatte das Gerät aber in der Hand und fand es von der größe her recht gut, nicht so klozig wie ein IPAQ.
    Wenn es WIFI oder Blauzahn habe sollte dann nur über extenion Karts, denn zum einen hat das an Board zusammen im Moment kein Handheld und der HP hat weder das eine noch das andere.

• War eben bei Karstadt: Es handelt sich um einen Dreckfuhler, äh Druckfehler... :( Hing schon ein Zettel daneben! Also kein Bluetooth & kein WiFi! Wäre auch zu schön gewesen!

Sind die trotzdem verpflichtet zu liefern?

Ciao axcel ;)

P.S. Mein Scanner will nicht so wie ich will... Sorry!

• Naja kann man nichts machen.
    Ist doch egal nun darüber zu diskutieren, ob sie liefern
    müssen oder nicht - Pech ist eben mal Pech:mad:
    Regards
    Benny

o2 can't do

• Es hat sich dann mit dem Prospekt auch erledigt, ohne Bluetooth oder WLAN ist das Ding leider uninteressant, denn zum einen hat das Gerät nur 32MB und zum anderen sind die HP Geräte ja auch eingestellt. Schade, ich dachte schon mein Palm müsste einem CE Gerät weichen :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!