Z500 mit O2 Software stuerzt ab!!

  • Hallo.


    Ich habe hier ein Z500 mit der O2 Software. Das Handy bricht sogar Gespraeche ab und fordert direkt danach die Pin Eingabe. Dieser Fehler tritt auch auf wenn kein Gespraech gefuehrt wird. Ich nutze die UMTS Karte allerdings ohne UMTS Tarif.


    Wer kann helfen?


    Gruss,
    Dog6574

  • Zitat

    Original geschrieben von Waldmensch76
    Hallo,


    ich habe da mal eine andere Frage.
    Hat diese Software von O2 auch die Homezone Anzeige?


    MfG
    Waldmensch



    hat sie ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von RECeiver
    Mein Z500 macht das nicht. Ich habe die Softwareversion Z500BWEG4 drauf.


    meins läuft auch stabil, hab z500bweg5 drauf.

  • Hallo,


    hab das gleiche Problem. Mein Z500 mit O2-Software ist innerhalb von 4 Tagen fast zehnmal abgestürzt. D.h. es ist normal eingeschaltet und im Netz eingebucht, ich klappe es auf, auf dem Display steht "Bitte PIN-Nummer eingeben"...einmal saß ich auch direkt daneben, auf einmal sah ich auf dem Außendisplay die Ausschaltsequenz, direkt danach sprang es wieder zur PIN-Eingabe.
    Habe gedacht, es würde am Gerät liegen, hab mir ein neues Z500 geben lassen. Hab es jetzt seit einem Tag und wieder dasselbe Problem...bereits abgestürzt :(


    Was tun?

  • Welche Software-Version habt ihr drauf? Kann man mit der Tastenkombination *#1234# abfragen.


    Weil bei meiner Software "Z500BEWG4" läuft das Handy absolut stabil! Mein Handy ist noch nie abgestürzt und schaltet sich auch nicht aus. Die einzige Macke die es hat, es funktionieren im Wap bei o2-Mail keine Umlaute.


    Das Handy läuft erst seit ich ein Software-Update machen hab lassen stabil. Eigentlich war es kein Update sondern eher ein "Downgrade", da ich vorher die Software Z500BEWG5 drauf hatte und damit dauernd Probleme beim Email schreiben usw. hatte.


    Das Software-Update hat ein Samsung-Service-Partner gemacht und lief auf Garantie!

  • Hmm...


    ...also ich hab auch die Version Z500BWEG5 drauf. Dann werde ich mich am Montag mal in den nächsten O2-Laden bewegen und mein Anliegen erneut vortragen. Nachdem ich bereits einmal in einem war und der Verkäufer mich nur ungläubig angestarrt hat und mir darauf empfiehl, das Handy austauschen zu lassen. Hachja... mal schauen, wie es so wird *g*


    Vielen Dank für die Hilfe!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!