WG-Zimmer in Münster frei

• Hallo, ich weiss nicht, ob sowas als "Geplauder" zählt (wenn nicht, bitte löschen, closen oder woandershin verschieben), aber ich bin grad neu hier und hätte ein freies WG-Zimmer in Münster zu bieten:

vielleicht suchtja der eine oder andere Student/Zivi/FSJler/Azubi zum 01.01.06 in Münster (NRW) noch eine WG.

Ich hab überraschend eine gute Personalwohnung von meinem Arbeitgeber angeboten bekommen und ziehe daher aus -> suche daher einen Nachmieter ab 01.01.06.

Die Wohnung ist ca 5-7min Fussweg vom Hauptbahnhof entfernt. Wir haben Badewanne, Kühlschrank, Herd und Waschmaschine, sowie einen Fahrradkeller und einen Abstellraum. DSL-Anschluss (Versatel2000), Flatrate und Router sind vorhanden.

Die Wohnung bildet eine 3er-WG, man teilt sich also Küche, Bad und Flur mit 2 netten Studentinnen.

Das Zimmer selber ist befindet sich im 3. OG, ist 12qm gross und komplett neu renoviert. Bezugsfertig ab 27.12.05.

Die Miete beläuft sich auf 151,30 € mtl. (warm). Rechnung der Stadtwerke und Telefonrechnung wird durch 3 geteilt.

Sollte also jemand also noch kurzfristig ein Zimmer suchen, kommt vorbei und schaut es euch an.

Adresse:
    Theissingstraße 30, 3.OG bei Bärbel Korn / Nico Franzke klingeln.
    Tel: 0173-7593463 oder E-Mail an syzygy@gmx.net.

Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch euch allen.

• Re: WG-Zimmer in Münster frei

Zitat

Original geschrieben von Syzygy
    ... mit 2 netten Studentinnen.

Send pics.

SCNR

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz.

Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu? Du bist ein Mann für ATU!

• Also mein PN Button befindet sich genau hier! :D (wegen den Bildern... bin glücklich in D***dorf )

Nein ich find du solltest lieber vorsichtiger mit deiner Nr. und deiner Adresse umgehen... schliesslich ist das hier ein öffentliches Forum.... man weiss ja nie was fuer Leute sich hier aufhalten.....

:rolleyes:

16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!