Hallo, ich weiss nicht, ob sowas als "Geplauder" zählt (wenn nicht, bitte löschen, closen oder woandershin verschieben), aber ich bin grad neu hier und hätte ein freies WG-Zimmer in Münster zu bieten:
vielleicht suchtja der eine oder andere Student/Zivi/FSJler/Azubi zum 01.01.06 in Münster (NRW) noch eine WG.
Ich hab überraschend eine gute Personalwohnung von meinem Arbeitgeber angeboten bekommen und ziehe daher aus -> suche daher einen Nachmieter ab 01.01.06.
Die Wohnung ist ca 5-7min Fussweg vom Hauptbahnhof entfernt. Wir haben Badewanne, Kühlschrank, Herd und Waschmaschine, sowie einen Fahrradkeller und einen Abstellraum. DSL-Anschluss (Versatel2000), Flatrate und Router sind vorhanden.
Die Wohnung bildet eine 3er-WG, man teilt sich also Küche, Bad und Flur mit 2 netten Studentinnen.
Das Zimmer selber ist befindet sich im 3. OG, ist 12qm gross und komplett neu renoviert. Bezugsfertig ab 27.12.05.
Die Miete beläuft sich auf 151,30 € mtl. (warm). Rechnung der Stadtwerke und Telefonrechnung wird durch 3 geteilt.
Sollte also jemand also noch kurzfristig ein Zimmer suchen, kommt vorbei und schaut es euch an.
Adresse:
Theissingstraße 30, 3.OG bei Bärbel Korn / Nico Franzke klingeln.
Tel: 0173-7593463 oder E-Mail an syzygy@gmx.net.
Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch euch allen.