An alle Mobil-Profi.de Besteller: Kam euer Päckchen an? (20.12)

• na mal schaun wann meins dann endlich kommt! ich warte ja nun auch schon wie desmoloch seit dem 20.12.2k5!!!

verträge:
    eplus time&more 100 web code25 2004 + onlinelfat + flexicard plus + family&partner
    o2 inklusiv paket 50 ohne handy
    geräte:
    nokia E90 communicator, nokia e51, nokia 5800, nokia n900

• @ jim babwe

Willst du nicht zurücktreten?

Oder findest du das Angebot einfach zu verlockend (so geht's mir zumindest *g*)?

Ich schreib mittlerweile jeden Tag eine email an mobil-profi (natürlich keine Antwort mehr) und hoffe, dass sie mich nicht irgendwann mal blockieren :D

• ruft bei der Tel Nummer an die ich vorher mal geposted hab.
    Am besten fragt ihr direkt nach dem Chef.

PuppyPop:
    nun es sollte am 20.12 losgeschickt werden und war dann verschollen. Bekommen habe ich es jetzt am 6.1

Mein Vertrag ist immer noch nicht nutzbar, weil der Tarif erst Ende Januar / Anfang Februar auf Relax 100 umgestellt werden kann (habe den SMS Power 50 fälschlicherweise bekommen...) Bekommt Mobil-Profi halt alles in Rechnung gestellt...

• Also ich hab heute doch glatt eine Versandbestätigung bekommen, also habe ich vielleicht das Glück und kann in 2 Tagen mein neues Handy in den Händen halten. Damit hätte ich so schnell wirklich nicht gerechnet.

• PuppyPop

ich finde das angebot nicht sonderlich verlockend! ich seh aber auch keinen grund zurückzutreten da mein anderer vertrag noch läuft und ich damit auf den vertrag und das handy nicht angewiesen bin!

verträge:
    eplus time&more 100 web code25 2004 + onlinelfat + flexicard plus + family&partner
    geräte:

• Zitat

Original geschrieben von quasselstrippe20
    Hab mein Handy heute bekommen und bin natürlich überglücklich. Hoffe eure Handys kommen auch bald.

Du Glückspilz! :D Wie lange hast du jetzt insgesamt warten müssen?

• Wie unfair -aber natürlich gut für dich :top:

Es gibt meinerseits Neuigkeiten. Die haben jetzt geschrieben , dass mein xda mini s erst wieder mitte Februar lieferbar ist und haben mich gleich gefragt, ob ich mich nicht für ein anderes entscheiden kann. Aber ich will mein xda mini s und sonst kein anderes :( Hab jetzt gefragt, ob sie mir das Qtek 9100 für den gleichen Preis (damals bei meiner Bestellung 139,-Euro) haben kann.

Aber die sind schon raffiniert. Erst mich das Handy für 139 Euro bestellen lassen und dann steigt und steigt der Preis im Shop und dann mir sagen, dass es nicht lieferbar ist. Jetzt muss ich mich entscheiden, ob ich den Vertrag kündige und mir das Handy bei handytick (aber immerhin auch 175 +13+2 +25(Aktivierung) Euro bei Nachnahme!) oder das Qtek bei mobil-profi (229 +2 Euro) kaufe.
    Den Vertrag hab ich schon aktiviert und die ganze Schinderei mit dem Vertrag kündigen-davon hab ich keine Ahnung...Und die Anschlussgebühr müsste ich dann ja auch zahlen ,was ich sonst nicht hätte zahlen müssen.

Ich will nur noch weinen :(

edit: muss der thread eigentlich nicht gelöscht werden bzw. die posts in den anderen thread von mobil profi rein? :confused:

• also mir wurde dann doch mal endlich geschrieben das meine sendung weg ist und das sie eine ersatz karte bei eplus bestellen und mir dann alles neu zuschicken! mal schaun ob das dann ankommt! ich glaub das dauert dann auch widda nen monat!

verträge:
    geräte:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!