An alle Mobil-Profi.de Besteller: Kam euer Päckchen an? (20.12)

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Die Geräte sind momentan wieder lieferbar, sollte klappen. Was war der Preis? 129,00 EUR mit Genion?

Jup...eigentlich hätte ichs bei handytick.de bestellt (wär wohl um einiges besser gewesen :D ), aber meine Mutter war von euren Nachnahmegebühren nicht begeistert :rolleyes:
    Und was die Mami beschließt, muss der minderjährige Sprössling nu machen... :flop:

• Zitat

Original geschrieben von PuppyPop
    Jup...eigentlich hätte ichs bei handytick.de bestellt (wär wohl um einiges besser gewesen :D ), aber meine Mutter war von euren Nachnahmegebühren nicht begeistert :rolleyes:
    Und was die Mami beschließt, muss der minderjährige Sprössling nu machen... :flop:

:D Nicht schlimm, die Logik der Frauen :p Hat Sie halt so ~30,00 EUR mehr gezahlt.

• ja geil nun ist der Preis von 129 € auf 99 € gesunken...
    Und ich darf wahrscheinlich die 129 zahlen, wenn mein Paket endlich mal losgeschickt wird. Meine Trackingnummer ist immer noch "Ohne Daten"
    Echt die bekommen von mir morgen so einen )=$(=)§Q($= :o :mad:

• so heute mal angerufen, war ja klar...
    also ich soll die 129 euro zahlen und auch mein Paket ist noch verschollen. Nachforschung wäre heute beantragt. Auf meine Frage, warum es beim letzten mal hieß das es erst ab dem 3.1 geht, kam nur: "Ähm ja moment.... Richtig die wurde noch gar nicht beantragt, geht erst ab dem 3.1."....
    Dann habe ich die "nette" Frau gebeten mir einmal bitte schirftlich per mail zu bestätigen das ich die GG für Dezember ersetzt bekomme, keine mail bis jetzt. Ausserdem sollte mich ihr Vorgesetzter mal anrufen, sie hätte ihm einen Zettel geschrieben. Auch nichts...
    Hat von euch einer mittlerweile sein Paket bekommen?

• also mir hat es gereicht und ich habe ein schreiben an epus und mp geschrieben das ich den vertrag stornieren will und heute kam ein schreiben von eplus wo drin stand der vertrag wurde stonniert ich will nie wieder was mit den scheiss laden zu tun haben da zahl ich lieber 50 € mehr und bekomm es dreckt empfehle euch auch ein schreiben an eplus zu schicken

• Zitat

Original geschrieben von Bionic18
    also mir hat es gereicht und ich habe ein schreiben an epus und mp geschrieben das ich den vertrag stornieren will und heute kam ein schreiben von eplus wo drin stand der vertrag wurde stonniert ich will nie wieder was mit den scheiss laden zu tun haben da zahl ich lieber 50 € mehr und bekomm es dreckt empfehle euch auch ein schreiben an eplus zu schicken

ähm ja würde ich gerne, aber ich hab noch nirgendwo das N90 für 129 (bzw jetzt 99€) mit nem PhoneHouse D1 Relax 100 gesehen.
    Bei Handytick eben geschaut, da solls 225 kosten, das ist mir einfach zuviel!

• Zitat

Original geschrieben von desmoloch
    ähm ja würde ich gerne, aber ich hab noch nirgendwo das N90 für 129 (bzw jetzt 99€) mit nem PhoneHouse D1 Relax 100 gesehen.
    Bei Handytick eben geschaut, da solls 225 kosten, das ist mir einfach zuviel!

Das ist auf jeden Fall ein TOPPREIS, wir vertreiben kein TPH

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Das ist auf jeden Fall ein TOPPREIS, wir vertreiben kein TPH

sollte nicht abwertetend gegen handytick.de sein ;)
    aber ich weiss so langsam wo MP die Preise herbekommt. Massenbestellungen wegen niedriger Preise und die Leute wochenlang zappeln lassen...
    Der Chef ist echt NIE zu sprechen, sehr komisch...

• also mein verschollenes Handy soll gestern an mich gesendet wroden sein, doch was bekomme ich nur eine Rechnung und die SIM Karte.

Wo ist nun das Handy? Langsam reicht es mir...

Oder versendet MP die Sim Karte und das Handy in getrennten Paketen?

• sorry für noch en post, aber langsam gehe ich an die Decke...
    Also Chef ist mal wieder nicht zu sprechen und MP wäre GESETZLICH verpflichtet abzuwarten ob DHL das Paket noch hat oder ob es verschwunden ist.
    Kann ein Händler sagen ob da was dran ist?

//edit:

Zitat

Original geschrieben von MrIch
    also mein verschollenes Handy soll gestern an mich gesendet wroden sein, doch was bekomme ich nur eine Rechnung und die SIM Karte.

Wo ist nun das Handy? Langsam reicht es mir...

Oder versendet MP die Sim Karte und das Handy in getrennten Paketen?

lol das ist echt heftig... Benutze die SIM karte bloß noch nicht! Warte erstmal ab, nachher schiebt PhoneHouse (oder woher auch immer dein Vertrag ist) Stress und du kannst den Vertrag nicht mehr kündigen wenn das Handy kommt.
    Laut MP sei die SIM Karte mit im Paket von meinem Handy gewesen.
    Tipp von mir: Ruf da an (03332-268626) und nerv die das du den Chef sprechen willst. Wenn das nicht klappt versuch das Sie dich mit dem Versand verbinden.
    Vorsicht der Chef ist laut CallCenter ein "viel beschäftigter Mann" und sonst hat auch niemand dort was zu sagen an den man dich verbinden kann. Der Laden ist echt das Letzte...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!