ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MrIch
Hallo Leute,
ich warte auch seit dem 16.12.05 auf die Lieferung... der Laden sagt der DHL Scanner ist ausgefallen und sie können nichts gegen die Verzögerung machen.
Nun habe ich mich bei DHL informiert, dort wurde mir auf Nachfrage bestätigt das in Hamburg ein Scanner Problem vorliegt und sie nicht wissen wann es behoben ist.
Die Frage ist nun welchen Scanner meinen die? Den Handscanner womit das Paket bei der Übergabe zu DHL eingescannt wird oder ein Scanner in einem DHL Verteilzentrum.
Das ärgerliche ist das ich eine Rufnummerübernahme beantragt habe ich schon Post vo Eplus habe das ich "aktiv" bin aber weder Handy nich SIM Karte habe. Ich werde prüfen ob eine Schadensatzanforderung gerechtfertigt ist.
Ich bin beruflich auf das Handy und die Erreichbarkeit angewisen...
du bekommst auf jeden Fall die Zeit in der dein Vertrag schon lief und du die Karte noch nicht hattest ersetzt. Wurde mir nun mehrmals an der Hotline bestätigt.
Komisch das DHL bei dir zugibt das es ein Scanner Problem gibt, ich hab da mit 3 verschiedenen Leuten telefoniert und nie wusste jemand was davon. Die Pakete werden laut DHL erst im Verteilzentrum gescannt, weil es per Handscanner einfach viel zulange dauern würde.
Aber das beste zu meiner Bestellung kommt ja noch: Ich habe mir das N90 mit PhoneHouse D1 Relax 100 und 1200 frei SMS bestellt. Den Antrag habe ich denen per post geschickt. Nun kam heute post von Phonehouse, die haben mir nun den SMS Power 50 Tarif gegeben... Hab dann auch direkt mit der PH Hotline telefoniert und denen ein Brief geschrieben das es der falsche Tarif ist. Mal gespannt ob MP nun nicht auch 229 statt 129 Euro haben will :confused: