welches handy hast du dir denn bestellt?
An alle Mobil-Profi.de Besteller: Kam euer Päckchen an? (20.12)
-
-
-
nokia n90 und du?
-
hmm...
ich hab auch das nokia n90 bestellt! hab es mit time&more 100 genommen! meine mutter wollte es unbedingt zu weihnachten haben! jetzt sitz ich ohne geschenk da! -
Zitat
Original geschrieben von jim babwe
hmm...
ich hab auch das nokia n90 bestellt! hab es mit time&more 100 genommen! meine mutter wollte es unbedingt zu weihnachten haben! jetzt sitz ich ohne geschenk da!interessant das es bei dir auch das n90 ist...
ich werde morgen auf jeden fall erstmal fragen ob das n90 momentan lieferbar ist, dann schauen wir mal...
Laut den AGB´s kannst du nach 2 Wochen nicht erfolgreicher Lieferung den Vertrag widerrufen. Werde ich dann wohl nach dem 31.12 auch machen (wenns bis dann noch nicht da ist) und über 7mobile bestellen -
ich werd da morgen erstmal terror machen!
-
Na da bin ich ja mal gespannt....
Am ersten Weihnachtstag der gleichzeitig auch noch ein Sonntag ist.... Aber beschwer Dich nicht wenn der Händler nicht erreichbar ist...
Gruß bungee1
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Na da bin ich ja mal gespannt....Am ersten Weihnachtstag der gleichzeitig auch noch ein Sonntag ist.... Aber beschwer Dich nicht wenn der Händler nicht erreichbar ist...
Gruß bungee1
achte auf die Uhrzeit
also ich hab eben (mal wieder) mit denen telefoniert und es kam wieder das übliche mit verschollener Ladung vor... Frau Laub war am Telefon, ziemlich unfreundlich die Frau. Das Paket wäre bei der Post, sonst gäbe es keinen Sendungscode. Stimmt so nicht, denn MP bekommt die Sendungscode zu tausenden im Vorfeld. Aber für Nachforschungen wäre es jetzt noch zu früh, sie müssten mindestens eine Woche warten. Das heisst dann wohl ich kann die Lieferung vor meinem Berlin Trip vergessen
-
Ich hatte nur das Datum gesehen....
Gruß bungee1
-
Hallo Leute,
ich warte auch seit dem 16.12.05 auf die Lieferung... der Laden sagt der DHL Scanner ist ausgefallen und sie können nichts gegen die Verzögerung machen.
Nun habe ich mich bei DHL informiert, dort wurde mir auf Nachfrage bestätigt das in Hamburg ein Scanner Problem vorliegt und sie nicht wissen wann es behoben ist.
Die Frage ist nun welchen Scanner meinen die? Den Handscanner womit das Paket bei der Übergabe zu DHL eingescannt wird oder ein Scanner in einem DHL Verteilzentrum.
Das ärgerliche ist das ich eine Rufnummerübernahme beantragt habe ich schon Post vo Eplus habe das ich "aktiv" bin aber weder Handy nich SIM Karte habe. Ich werde prüfen ob eine Schadensatzanforderung gerechtfertigt ist.
Ich bin beruflich auf das Handy und die Erreichbarkeit angewisen...
-
bei meinem anruf kam leider auch nichts raus! nachdem ich von 2 damen weiter geleitet wurde hatte die dritte mich einfach aus der leitung geschmissen! die haben jetzt sicher ein schönes fest! mal sehen ob die beim nächsten anruf noch bei der hotline sind!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!