hi
da ich leider nicht genau weiss wo ich dieses Thema sonst posten soll, mach ichs mal hier.
Hab mir bei Mobil-Profi ein Handy bestellt und laut denen ging es am 20.12 an die Post "über". Da ich aber bis Donnerstag abend immer noch nichts von DHL bekommen hatte, fragte ich nach meiner Tracking Nummer. Laut DHL Seite ist für diese Nummer aber KEIN Paket vorhanden.
Nun habe ich schon X mal mit DHL und Mobil-Profi telefoniert und end vom Lied ist nun, dass DHL sagt sie haben kein Paket und Mobil-Profi meint das der ganze LKW vom 20.12 "verschwunden" sei, sowie der vom 18.12.
Hat jemand von euch zu dem Zeitpunkt eine Versandbestätigung von Mobil-Profi erhalten und kam sein Handy an? Langsam bekomme ich das Gefühl, die haben mein Päckchen nie losgeschickt...
Weil die DHL Hotline will von einem "Wagenklau" nichts wissen. Gestern hieß es ausserdem noch, DHL hätte Probleme beim scannen und darum sei mein Paket noch nicht da. Aber seit heute ist es eben dieser geklaute Lastwagen.
Also wenn jemand ähnliche Probleme zur Zeit hat oder sogar ein Paket erhalten hat, dann schreibt mal bitte.
mfg Desmo