N70 - Staub unterm Display!!

• Hallo Leute!

Ich habe seit ca. 2 Wochen das N70 und musste mit entsetzen feststellen, dass sich bereits unterm Display Staub sammelt!! :mad:
    Wie gibts das? Sind die Geräte nicht gedichtet? :rolleyes:

- Hat jemand das gleiche Problem? -

Das Handy habe ich in einer Gürteltasche, nicht in der Hosentasche.

P.S. Kann man das Handy zerlegen und den Staub dann beseitigen? Wenn ja, wie? Hat jemand vielleicht eine Anleitung? :confused:

Liebe Grüße,
    Tom007

• Hallo,

da musst Du schon ein echtes Montagsmodell erwischt haben, ich hab mein N70 schon einige Zeit länger, trage es immer in der Hosentasche und komme aus beruflichen Gründen immer wieder mal auf staubige Baustelllen aber da ist noch nichts unterm Display, ehrlich!

Hast Du evtl. probiert das N70 zu zerlegen und dabei evtl. Staub reinbekommen?

Bin ja gespannt ob sich hier im Forum noch jemand findet der das gleiche Problem hat.

Gruß

Oatflake

• Hallo!

Nun ja, die Anleitung ist ganz gut, sieht aber ziemlich schwierig und gefährlich aus...

Übrigens, es ist ganz ganz winziger Staub (Staubkörnchen) welche man nur dann sieht wenn die Displaybeleuchtung AUS ist und man das Handy gegen HELLES Licht hält (Sonne oder direkt vor einer hellen Lampe)!!

Schaut mal auf eure Handys, würde mich sehr interessieren!

P.S. Auf dem Bild sieht die Dichtung zuverlässig aus.

LG,
    Tom007

• Hi
    es gibt doch nen nettes kleines video welches genau das öffnen beschreibt. Damit lässt sich hervorragend arbeiten und es geht wirklich einfacher als gedacht. Aber bitte auch keine Metallwerkzeuge benutzen. Also ihr müsst nicht unbedingt ne Riesenangst haben das Teil zu öffnen, wenn ihr über ein bischen Feinmotorik verfügt :p

Das Video kann man sogar per Mail verschicken :D

Netter Gruß
    Andy
    TEAM-AUDIO-EXPLORER

service@audio-explorer.de
    oder
    andreas@audio-explorer.de

Dann kann ich es auch über die Feiertage beantworten...

Größe des Videos: 16,7 MB

• Ihr wisst aber das dabei die Garantie verfällt? Ihr könnt Glück haben und wirklich keine Spuren hinterlassen, aber wenn ihr pech habt sieht man was und dann is die Garantie wech...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Hi
    ok deifie hast Recht mit der Garantie, aber wenn ich nicht grade nen "Kuhfuss" zum öffnen nehme, passiert da normalerweise auch nix...

Gruß
    Andy
    TEAM-AUDIO-EXPLORER

• In einem anderen Board habe ich mal gesesen das es seine Sprühdose mit Druckluft gibt, die auch noch so eine Verlängerung dran hat, mit welcher man den Staub unter dem Display "herausblasen" kann.

Mehr wweiß ich dazu leider auch nicht, aber vielleicht hilft es ja.

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!