S45i scheint bei eplus auszulaufen

• Ich habe heute mit einem Hotliner telefoniert um nachzufragen wo denn mein 9210i bleibt (Am 2.10. bestellt, am 19.10. soll es jetzt kommen :( ).

Der Hottie dachte erst ich würde wegen dem S45i anrufen. Begründung: Da gäbe es zur Zeit auch Lieferschwierigkeiten weil eplus nur noch Reste abverkauft.

Vielleicht kommt das S55 ja doch noch vor Weihnachten :rolleyes:

• Dann präsentiere ich mal meine Geschichte dazu, ganz kurz:

also, V.v. stand an, ich rufe an und frage nach dem Siemens. Da sagte die nette Dame der Hotline "Sorry, Siemens hat grad Lieferprobleme, aber rufen sie doch nächste Woche nochmal an" - gut, hab ich dann gemacht und tatsächlich "das S45i ist wieder lieferbar, ich schicke ihnen den Antrag per Post zu". Den hab ich schnell bekommen, ebenso schnell wieder weggeschickt und der war auch nach 4 Tagen bei E-Plus (also im System) bearbeitet. Das Wochenende darauf bekomme ich Post und dieser blöde Brief sagt mir, dass das S45i nicht verfügbar sei und ich warten müsse bis es denn wieder aus München käme. da war ich schon mal sauer, weil mir ja gesagt wurde (und auch der Antrag sagt das), dass das handy lieferbar sei - also hab ich wieder beid er Hotline angerufen und mir wurde mitgeteilt, dass es nun doch wieder nicht da wäre und ich gegen Ende der Woche nochmal anrufen solle. 2 Tage nach dem enttäuschenden Brief klingelt es an der Tür und ich hab das Handy in der Hand :)

Muss man DAS verstehen? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!