Angebot abgelaufen.
Wir wünschen einen "Guten Rutsch" und lasst es im Jahr 2006 so richtig krachen :top:
Gruß
Händy-Män
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Angebot abgelaufen.
Wir wünschen einen "Guten Rutsch" und lasst es im Jahr 2006 so richtig krachen :top:
Gruß
Händy-Män
Hallo Händy-Män, habe in der Auftragsbestätigung gelesen, dass Du in Bremen/Oldenburg stationiert bist. Komme selber aus Bremen. Besteht die Möglichkeit, das PEBL heute noch bekommen? Ist ja bald Weihnachten...
Danke für schnelle Hilfe.
nucleo
Moin nucleo !
Ich bin heute noch bis 14 Uhr im Laden in der Lloydpassage.
Kannst das Pebl gerne abholen. Auftrag ist freigeschaltet.
Gruß
Händy-Män
Krass
du hast ne PM!
Gibt es die möglichkeit vieleicht noch einen gutschein zu bekommen?
Habe gehört einige bekommen tankgutscheine.
best greetz
hunter
Angebot abgelaufen.
Gruß
Händy-Män
Hallo,
habe gesehen, dass sich die Bestände in Ausgangspost nicht verändert haben, obwohl ich doch ein PEBL bei Euch rausgeholt habe.
Deswegen die Frage: Wieviel PEBL gibt es aktuell noch? Meine Freundin will nun wohl auch eines...
Danke für schnelle Antwort
nucleo
Angebot abgelaufen.
Gruß
Händy-Män
Was kostet das D600 (brandingfrei oder O2 Branding vorausgesetzt)?
Danke
Hallo Hamburg !
Hab Dir per PN geantwortet.
Leider ist das Samsung SGH-D600 nicht mit in dieser tollen Werbung.
Gruß
Händy-Män
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!