Welche Discount Prepaid bei NUR Telefonie?

• Zitat

Original geschrieben von Marko
    Na ja super, aber dann musst Du Dich anrufen und wenigstens für diesen Anruf (zum D1-Netz) bezahlen. Oder Du bräuchtest zwei easyMobiles.

Nope, klappt auch mit einer Karte gratis. Ist schon blöd genug, vier SIMs nutzen zu müssen um immer den besten Preis zu bekommen. Da wäre ein 2-Handy-Heckmeck echt nicht mehr drin für mich... :D

• es gibt noch die Klarmobil Card´s , zum einen die Klarcard 14 und die Klarcard 17 im D1 Netz

# keine Vertragsbindung
    # keine Grundgebühr
    # kein Mindestumsatz
    # 19,95 € Startguthaben *
    # Klarmobil-Anschlussinhaber telefonieren untereinander kostenlos*
    # Nur 14 /17 Cent / Min
    # Nur 14 /12 Cent/ SMS
    # Taktung 60/60s bzw. 60/10s
    # AP 19,95 €

* Startguthaben gilt für nat. Telefonie und SMS, "netzinterne" kostenlose Telefonie untereinander (klarmobil Kunden) befristet bis 28.2.2006, Preisliste befristet bis 28.2.2006. Nach Ablauf des Aktionszeitraums erhöht sich dieser Preis voraussichtlich um 1 Cent.

Wäre auch ne alternative zu allen anderen Prepaidkarten

Gruß js-handyshop

• Zitat

Original geschrieben von andrea80
    Die Übersicht wird hier ja dauernd verlinkt =), stimmt aber nicht so ganz... Z.B. ist Debitel Light bei Plus und nicht bei Lidl erhältlich...

Andrea

stimmt :9

und schon korrigiert ;)

Weitgehend harmlos ...

• Zitat

Original geschrieben von Marko
    Na ja super, aber dann musst Du Dich anrufen und wenigstens für diesen Anruf (zum D1-Netz) bezahlen. Oder Du bräuchtest zwei easyMobiles.

Ich denke, 5 CT intern regulär ist fair und man kann sich das RUL-Geschalte sparen. Macht ja nicht wirklich Spaß, vor und nach jedem Telefonat ewig herumfummeln zu müssen. Geiz ist geil, aber so geil dann doch nicht...

Wenn Du mehrheitlich zu D1 anrufst (könnte ja sein, wenn Du von D2 viel extern telefonierst), könnte ne Click&Go mit 5 CT intern und 25 CT extern interessant sein.

Nee ... ich möchte ja die Discounter SIM für Anrufe in ALLE anderen Netze nutzen!
    Im Moment verteilt sich mein Gesprächsaufkommen zu 60% ins FN und zu D2 und der Rest etwa gleichmässig verteilt in alle Mobilfunknetze!
    Diese 40% andere Netze machen über momentan etwa 80% meiner Rechnung aus, da der Unterschied 10ct zu 45ct/25ct doch sehr extrem ist!
    Deswegen eine 2.Sim für NUR TELEFONIE IN ANDERE NETZE!
    Sollte halt auch ein Takt von 60/1s haben und günstige Gesprächskosten haben. Wie gesagt, Mailbox und SMS interessieren mich nicht!

Ich werde wohl auf die Lidl oder Aldi Angebote im Januar warten müssen und mich dann erst entscheiden!

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

• wie gesagt: Simply, Easymobil oder klarmobil bieten derzeit 14 cent egal in welches Netz pro Minute. Billiger geht es derzeit nicht ...

Ob mit dem neuen ALDI Angebot bzw. dem LIDl-Einstieg die Priese nochmal absinken kann niemand garantieren. Aber wenn du so lange warten kannst ist es natürlich besser zu schauen ob sich dann was tut ...

Weitgehend harmlos ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!