V360 und VF - Live ist das nicht möglich ?

• Ich habe Heute ein V360 bekommen, alle Infos zum Gerät lasse ich mal weg.
    Das Problem was ich habe ist folgendes.
    Mit meiner VF Karte möchte ich VF Live nutzen, beim Gerät war dies auch schon voreingestellt, wenn ich nun auf VF Live drücke kommt nach 5 sek die Meldung
    "DATENTYP NICHT ERKANNT"
    Ich habe mir die Einstellungen von VF noch einmal schicken lassen, geht aber auch nicht.
    Habe Sie von Hand eingetippt und vom meinem Motorola L6 abgeschrieben (da klappt VF Live) geht aber auch nicht.
    Dann habe ich bei Motorola angerufen, Antwort "HABE ICH NOCH NIE GEHÖRT DAS MUß GEHEN"
    Hat einer schon einmal das selbe Problem gehabt ? und wen ja wie war die Lösung ?

Meine Email über eine GPRS verbindung abrufen klappt auch, ins Internet gehen klappt auch nur VF Live nicht :mad:

Hat einer eine Lösung ??

Schöne Feiertage :D

Ich hätte auch gern mal ein Handy.................................länger als 1 Woche.

• Das es das V360 nun ja auch bei VF gibt wäre es klasse wenn einer der es hat mal in den Systemdatein schauen kann ob es da etwas gibt was mir hier helfen kann.

Bei Motorola auf der HP kann man sich eintragen lassen das man eine Info bekommt wann der Onlineupdateservice zur Verfügung steht.

Leider ist noch keine andere Firmenware da.

Schöne Feiertage :D

Ich hätte auch gern mal ein Handy.................................länger als 1 Woche.

• Hallo

Ich habe das gleiche problem mit einem V600.
    Bis jetzt konnte mir keiner helfen.
    nicht bei Vodafone und nicht bei Motrola.
    Hast du schon was gefunden??
    gruß devaletin

• Hallo zusammen,

bei mir ging mit den VF-Einstellungen auch kein WAP (weder VF live noch andere WAP-Zugriffe).

Das blöde an dem Gerät war bei mir, dass man in den Profilen entweder nur MMS- oder nur WAP-Konfigurationen einstellen kann.

Dieses Prinzip kannte ich bisher nur von meinem Moto V80 (entweder nur MMS oder nur WAP).

Trotz mehrfacher Konfigurations-SMS von VF bekommt man das nach meinen bisherigen Erfahrungen nicht anders hin.

Komisch ist allerdings, dass MMS und WAP mit E-Plus beides tadellos parallel funktioniert (sowohl beim v360 als auch beim v80).

Das verstehe wer will :-)

Schönen Abend noch
    Haschnika

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!