Handy mit guter Bild- und Videoqualität

• Hallo

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Gerät welches meine folgende Anforderungen erfüllen sollte:

Gute Bildqualität
    Gute Videoqualität / Tonqualität
    Gute Sprachqualität
    Benutzerfreundliches Menü
    Angenehme Tastaturbelegung (da ich viel SMS schreibe)
    MemoryCard
    Gut verarbeitetes Gehäuse - sprich, kein knartzen etc.

K750i und Nokia N70 schliesse ich aus. Das K750i besonders wegen dem knartzen und dem Staub welcher sich mit der Zeit durch den Joystick ins Display verirrt. Und das N70 wegen der langen Ladezeiten und der etwas schlecht gewählte Tastaturbelegung.

Mittlerweile sind ja schon soviele Hi-Tech Geräte auf dem Markt, da könnt ihr mir sicher ein sehr gutes Handy empfehlen?

Preis spielt keine Rolle, solange der unter 1000 Euro liegt. :)

Bedanke mich schonmal im Voraus.

• Nokia N90? Oder mit kleineren Einbußen bei der Bildqualität Nokia N70?

Vielleicht noch Samsung D600, aber mit Samsungs kenne ich mich nicht so gut aus. Lies dir die Testberichte bei TT zu den genannten Handys durch und benutze vielleicht die Suche im Unterforum "Kaufberatung", weil wir schon viele ähnliche Threads hatten.

• Das N70 schliesse ich aufgrund der schlechten Videoqualität sowie dem billigen Menü finde aus. Ein Menü wie es z.B. das K750i darstellt wäre klasse. Beim N70 störrt mich zudem die lange Ladezeit.

Vom D600 halte ich nicht so viel. Hatte mal den Vorgänger, D500 und war nicht zufrieden damit. Habe zwar nichts gegen den Slider, im Gegenteil, aber die enge Tastatur hat mich schon etwas genervt. Und was die Tonqualität anbelangt, darüber brauchen wir ja nicht zu diskutieren. ;)

• Das Menü von S60 Handys kannst du mit Themes anpassen/verändern.

Ansonsten wären vielleicht das Sony Ericsson W900i und LG P7200 einen Blick wert.. Aber ich weiß nicht, ob die sich für "SMS-Vielschreiber" eignen.

Im 1-Megapixel-Bereich, also mit Abstrichen bei der Foto- und Videoqualität gibt es natürlich eine weit größere Auswahl.

• Mhh ich weiss nicht, der Schiebmechanismus vom W900i gefällt mir auf den ersten Blick nicht so besonders. Und die Tastatur schaut auch billig aus.

Was meint ihr zum N6270?

• Zitat

Das N70 schliesse ich aufgrund der schlechten Videoqualität sowie dem billigen Menü finde aus.

Also gerade die Videoqualität beim N70 ist hervorragend :top:

Spiderman

Muss ja!

• 6280

Würd dir auch das Nokia 6280 emphelen, wird wohl in den nächsten Wochen in Deutschland auf den Markt kommen und ist wirklich ein schickes Handy mit allen Funktionen .
    Kaufs mir auch ;) !

• hi,
    gerade das W900i soll gut verarbeitet sein
    und die Tastatur ein "knackigen" Druckpunkt besitzen.
    In Sachen Videoqualität ist das W900i das Beste was es zur Zeit gibt,
    da es mit 30 Bilder pro Sekunde aufzeichnet(Nokia hat nur die Hälfte) und dadurch sind die Videos RUCKELFREI!
    W900i die Videoreferenzklasse
    Und der Sound soll auch stimmen.:top:

Viel Glück beim Suchen

alexstrong

I HATE SonyEricsson!Fuck SonyEricsson!

I LOVE NOKIA!NOKIA: CONNECTING PEOPLE!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!