Tschibo Nokia welche art von simlock?

• Zitat

Original geschrieben von DVB-Leo
    Der Preis wurde bei T-Mobile wieder auf 39,95 EUR erhöht ...

http://www.t-mobile.de/shop/ha…,2963-_4740-0-1-0,00.html

Stimmt...bedingt jedenfalls! Habe gestern (28.12.) in mehreren T-Punkten angerufen, ob sie das 111o mit Xtra noch zu € 19,95 haben. Eindeutige Antwort: Nein!

Bin dennoch hin und hab es mir geholt...als Reservehandy auch zu € 39,-- nicht zu verachten. Als ich nach Vertragsunterzeichnung und Handyübergabe an die Kasse bin, dachte ich bei mir "sagst jetzt mal besser nix!", denn: die Dame hatte in der Kasse noch immer den Preis € 19,95 eingespeichert und von mir verlangt!

Daraufhin einen Freund angerufen, der es ebenso als 2.-Handy wollte...und er ebenso nur die €19,95 mit €10 Xtra-SIM bezahlt! (T-Punkt Mannheim, Planken).
    :top:

Ob das auch noch heute (29.12.) so ist, weiss ich leider nicht.

Viele Grüße
    mobilman

So viele Handies - so wenig Geld
    Handy in der Hosentasche - Hodenkrebs?
    Handy in der Brusttasche - Herzrhythmusstörungen?
    Egal, an irgendwas stirbt jeder. ;)

Current in use: SE K610i mit T-Mobile Max Eco, Sparruf und (noch) SMS 77

• Zitat

Original geschrieben von mobilman
    Stimmt...bedingt jedenfalls! Habe gestern (28.12.) in mehreren T-Punkten angerufen, ob sie das 111o mit Xtra noch zu € 19,95 haben. Eindeutige Antwort: Nein!

Ich schätze mal bei T-Mobile wird irgendjemanden aufgefallen sein, dass das Angebot recht gut angenommen wird als Leute angefangen haben die Geräte im Dutzend einzukaufen. ;):D

Der mit dem Bart, der sich damals zu 19,95 € doch noch eins bestellt hat und von dem Gerät angenehm überrascht ist

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!