Tschibo Nokia welche art von simlock?

  • Geht das auch bei einem SE t 630 (Loop)??? :cool:


    Und: WAS muss ich WIE genau WO eingeben?? :confused:

    Keep smiley ;-))


    Aitack

  • Habe mir aus dem T-Punkt auch noch ein paar Nokia 1110er besorgt. Man bekommt hier das Handy in einem normalen Nokia-Karton und separat dazu die XtraCard. Zusammen bekanntlich zur Zeit 19,95 Euro!


    Das Handy ist tatsächlich schon im Lieferzustand völlig frei, keinerlei Lock, kein Branding (weder Soft- noch Hardware).
    Zusammen mit einer XtraCard mit 10 Euro Startguthaben für mich das Handyangebot des Jahres. Danke, T-Mobile! :top:


    Zumal man aus den 10 Euro ruckzuck mehr machen kann, Für die Onlineregistrierung bei "Mein T-Mobile" gibt es 3 (früher 5) Euro, 3 Euro für eine Adressänderung pro Jahr (Mail oder Telefonnummer reicht), 3 Euro für die Tarifänderung zu Xtra Click & Go, mit dem man dann zumindest bis Ende Februar für 5 Cent zu D1 telefonieren und simsen kann. Wenn das kein Schnäppchen ist...


    Edit: Ach ja, zum Handy: Gibt es in blau und (silber)grau, sieht durchaus nett, schlicht und fast elegant aus...
    Ich finde es genial, wer auf Schnickschnack verzichten kann, findet hier IMHO ein nahezu perfektes Telefon, hervorragend verarbeitet, Akustik gut, Standard-Ausstattung ist komplett, inkl. 200 Speicherplätze intern. Das monochrome "Inversdisplay" (bernstein (?) auf schwarz) ist erstaunlich gut Die "mp3"-Klingeltöne klingen auch sehr nett.
    Alles viel besser als das 1100er, was ja leider auch noch mit der komischen "One Touch"-Bedienung mit Zentralbutton daher kam.
    Und wenn man das Telefon doch nicht mag, kann man den 5C-Akku (!) immer noch bspw. für das 6230i nehmen und spart trotzdem. Geliefert wird das 1110 mit dem ACP-7-Ladegerät, man kann es aber auch schnell mit dem ACP-12er der Topgeräte laden.


    Ganz klare Empfehlung:
    KAUFEN, ZACK, ZACK! ;)


    könnte mal jemand die Überschrift auf " Xtra-Nokia 1110" o.ä. ändern?!? Danke!

  • bin gerade in Österreich und da gibs das Handy bei Saturn für 9 Euro inkl. 10 Euro startguthaben. Tarife sind 5 cent netzintern, 9cent ins festnetz und 2 cent gutschrift wenn jdm anruft:
    http://www.tele2uta.at/ds?page…Detail/Privat&kat=prepaid


    das angebot ....un freischalten gibs hier in wien an fast jeder ecke für 10 euro könnte man sich also paar holen ;-) wenn man wieder in dtl ist und roaming über vodafone macht kostet die sms auch nur 14 cent inso fern ganz interessant hab nur leider kein At-Konto.
    tYp.

  • Da sieht man mal wieder wie günstig telefonieren sein kann, wenigstens in Österreich (Heul) :D

    Apple iPhone 4 32gb *neverlocked* ACPP
    Samsung B2710 8gb
    D2 Prepaid (Fyve) ... und
    Eplus Prepaid (Simyo)

  • Das sind übrigens die "alten" 1100er (aus dem 9,95 Euro Fotopoint F&E-Paket, nehme ich an...).


    Das aktuelle T-Mobile-XtraPac für 19,95 bzw. 39,95 Euro ist aber mit dem neuen Nokia 1110
    http://www.nokia.de/de/mobilte…10/startseite/168106.html
    - und das ist IMHO doch ganz erheblich besser/wertvoller. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!