Ich habe seine Frage so verstanden, ob die Verwendung einer nicht kompatiblen SIM-Card das Mobile Phone beschädigen kann.
Antwort: Nein, es wird nur eine Fehlermeldung wie z.B. "SIM Card incorrect" angezeigt.
Andy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe seine Frage so verstanden, ob die Verwendung einer nicht kompatiblen SIM-Card das Mobile Phone beschädigen kann.
Antwort: Nein, es wird nur eine Fehlermeldung wie z.B. "SIM Card incorrect" angezeigt.
Andy
Bei T-Mobile kostet die normale Prepaid-Karte 19.95 Euro.
Das günstigeste Nokia-Handy ist dort im Bundle das 1600 für 60 Euro. Das Gerät hat ein Xtra-Netlock und funktioniert nur mit Xtra-Karten, also nicht mit normalen D1-Sims sondern wirklich nur mi Xtra-Karten.
Allderings haben einige Anbieter derzeit Handys zum Nulltarif im Angebot (ohne monatliche Kosten irgendwelcher Art) Diese haben kein Lock und können auch mit allen Prepaidkarten genutzt werden. Falls du nach einer günstigen Alternative suchst wäre das vielleicht was für dich ...
ZitatOriginal geschrieben von Prepaid Team
Das günstigeste Nokia-Handy ist dort im Bundle das 1600 für 60 Euro.
Falsch!
http://www.t-mobile.de/shop/ha…,2963-_4740-0-1-0,00.html
Axelchen
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Falsch!
http://www.t-mobile.de/shop/ha…,2963-_4740-0-1-0,00.html
Axelchen
Wir sind langsam in einer Wegwerf-Gesellschaft...
Wie kann da z.b. Nokia noch was dran verdienen?
Jeder weiss doch das die Nokias Handy ganz einfach unlocked werden von den Kunden.
Wahrscheinlich sind die Lager mit diesen alten Handys noch voll...
Viele Nutzer von Simyo /Klarmobil etc. freuen sich immer wieder über so günstige Handys ...
Nachtrag:
da sind ja Original-Accus teurer...
Braucht jemand neuen Accu dann holt man halt neues Handy (grins)
Frohe Weihnachten an alle
das 1110 hat keinen simlock!
netlock auch nicht, es ist also komplett frei.
hab mir selbst so eins zugelegt, als es noch verfügbar war...
Jetzt versteh ich langsam,was heute in 3 (!) T-Punkten ablief, als ich höflich nach einer X-tra Card (ohen Handy) fragte...:
Es wurde mir erzählt, daß da so ein Nokia im Angebot war und daß das ratzfatz ausverkauft war (die Mitarbeiter sprachen fast von Plünderung). Und dann haben die Leute noch massenweise Xtra Karten gekauft.
Was geht hier ab :confused:
Habs gerade auch gefunden im Shop. Online ist es noch verfügbar und als sofort lieferbar gekennzeichnet ...
Allerdings wird auch der Standard-Disclaimer mit angezeigt nach dem das Handy nur mit Xtra-Cards funktionieren würde.
Hat das schon mal jemand mit dem Handy getestet ?
ZitatOriginal geschrieben von Aitack
Was geht hier ab :confused:
Ganz einfach. Es ist Weihnachten.
Und die Tatsache, dass viele Menschen den Gedanken, dass Nokia-Geräte notorisch einfach von einem (eventuell vorhandenen) Sim- oder Netzlock zu befreien sind als etwas sehr positives auffassen, hat mit Sicherheit nicht geschadet.
Und ein 1110 macht sich dann immer noch gut als Geschenk für wenig(er) anspruchsvolle Verwandte oder als Party-Handy, bei dem es nicht so wirklich schlimm ist, wenn es mal in die Bowle bzw. Bowl (im Sinne von Toilettenschüssel) fällt.
hmh..ist das über die online-bestellmöglichkeit-zu bestellene gute stück nun simmlocked oder netlockecked oder free??
ZitatOriginal geschrieben von Rochuss
hmh..ist das über die online-bestellmöglichkeit-zu bestellene gute stück nun simmlocked oder netlockecked oder free??
Ich selbst habe das Gerät zwar nicht bestellt, aber nach dem Text am Ende der Leistungsbeschreibung ist es mit einem Xtra-Netlock (es würden demnach also keine Vertragskarten funktionieren) ausgestattet.
Das steht aber auch auf den Flyern, die im Shop ausliegen. Es kann also durchaus sein, dass du ein komplett freies 1110 bekommst, aber du kannst du nicht beschweren, wenn es doch auf Xtra-Karten gelockt ist.
IOW, nix genaues weiss man nicht.
Du kaufst im Grunde die Katze im Sack, nur dass die Katze zu einem Wegwerf-Handy Preis verschleudert wird. Wenn du das Guthaben als Barwert betrachtest, ist alleine der Akku schon fast (rechnen wir mal die Beschaffungskosten für einen Verbraucher für einen Nokia-Originalakku) den vollen rechnerischen Kaufpreis wert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!