Motorola A1200: Smartphone mit Linux

• Tja, hier gibts noch ein paar Bilder (sind schon ein paar Wochen alt): CeBit-Bilder von Inside-Handy

Edit: Hier steht dass es wohl nur für den chinesischen Markt produziert werden wird... :flop:

nochmal Edit: Wer suchet, der findet, auf der chinesischen Homepage ist es bereits vorhanden: Wer kann chinesisch?

Edit 3: Man kann sich die Seite mit den Spezifikationen sehr gut von Babelfish übersetzen lassen.
    Da kommt dann zB. folgendes raus:

• Frequency band:
      GSM 850/900/1800/1900 GPRS
    • Size:
      95.7x51.7x21.5mm
    • Weight:
      122g also doch keine 95!!
    • Color:
      Resolute black, leisurely white, mellow is red
    • Processor:
      Intel® XScale 312MHz
    • Battery capacity:
      When 850 milliamperes
      Telephone conversation time:
      270-420 minute
      Waits for an opportunity the time:
      160-200 hour
  • Ich durfte das Gerät gestern im Bekanntenkreis mal genauer unter die Lupe nehmen. Das Design, Verarbeitung, Haptik.. wirklich super. das Gerät ist klein und kompakt. Leider ist der Funktionsumfang in Kombination mit einem langsamen Prozessor und Linux weniger empfehlenswert.
    Auf Wunsch kann ich gerne mal ein paar Bilder machen ;)

• Hi,
    bei der Meldung von heise konnte ich nicht erlesen, das es weltweit erscheinen soll.

Zitat

Das MING soll im ersten Quartal 2007 erhältlich sein, der RIZR-Nachfolger wird bis zur Jahresmitte erwartet. Ob und zu welchem Preis die Modelle auch auf den deutschen Markt kommen, konnte Motorola noch nicht sagen.

Gruß
    StefanM

• weiss wer ob das A1200 kompatibel ist mit MAC OS ....

oder ob das denn generell kompatibel ist zu irgendeinem PC :-)

hab bisher nicht rausfinden koennen welche BT Services das geraet denn kann.

ich hab vor mir das am freitag zu kaufen .... ist schon ein nettes geraet .. und gute konkurrenz zu O2 Stealth ..

• ich habs

Ich hab es seit gestern und bin , mit 2 Einschränkungen, sehr damit zufrieden. Verarbeiten und Akku sind klasse. Kamera auch gut. Leider bekomme ich keine Telefonbuchsyncro mit meiner Parrot Freisprecheinrichtung hin und googlemailprogramm lässt sich auch nicht installieren.

aber ansonsten sehr zu empfehlen. bezahlt hab ich 349€ mit 2 jahre garantie über einen deutschen händler. betriebssystem englisch

• hmmm .. hoert sich ma gut an ...

das geraet ist irgendwie nicht so wirklich publik (keine ahnung warum)
    denke liegt am guten preis ...

hier kostet das geraet mit vollaustattung (headset, datenkabel, extra speicher (1gb)
    und noch tausend andre sachen knapp 250 euro
    oder nur geraet, ladegeraet, anleitung, treiber .. 200 euro

wobei nichts bekannt ist ueber sync und backuploesungen fuer mac oder windows.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!