Motorola A1200: Smartphone mit Linux

• Ihr habt ja viel schickere Bilder als Inside-Handy :D vielleicht solltet ihr euch mal als Redakteur bewerben :D

• Zitat

Original geschrieben von darKing
    Ihr habt ja viel schickere Bilder als Inside-Handy :D vielleicht solltet ihr euch mal als Redakteur bewerben :D

Hi,
    wenns um bewerben geht, sorry, ist nicht als Werbung gemeint!
    Schaut mal bitte hier, etwas prahlen und Stolz darf ja gerne dabei sein, oder ned?
    Wohlgemerkt "etwas".
    Naja, mir geht es nur darum, das ich bessere Bilder füher gefunden habe.
    http://www.se-world.info/thread148580.html

Jetzt verschwinde ich wieder im Walde, sorry fürs Auftreten.
    Wenn ich mich irre, bin ich ja eh im Walde, lach.

Gruß
    StefanM

• BT Profile: Klick

Bluetooth 2.0 mit EDR (Enhanced Data Rate - ca. 3 mal schneller als BT1.2), A2DP Bluetooth Stereo Profil

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Erinnert schon sehr stark an das A780.

Bei dem Handy bin ich allerdings überhaupt nicht klargekommen, weil SMS Schreiben mit einem Stift auf einem Touchscreen einfach ein Unding ist!

Und beim A1200 sehe ich nichtmal eine kleine Tastatur, die das A780 ja noch hatte.

Gruß

• da stimme ich dir zu. ich besitze ein mdac und kann mit der intelli tastatur recht flott schreiben. habe am wochenende allerdings mal das a780 getestet und hielt das touchscreen ebenfalls nicht für besonders nutzerfreundlich. wenn an der bedienung nicht gedreht wird, ist das ein absolutes k.o. kriterium für mich.

• Hi!

Gibts hierzu etwas neues auf der CeBit?
    Seit zwei Monaten keine Neuigkeiten, ich glaub, das a1200 erscheint erst an Weihnachten... Wie ist das bei Mototola? Bei s/// dauerts max. ein Quartal, dann ist das neue Handy meistens da.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!