k750i reagiret gar nicht! (kein hänger; aus)

• hi.
    als ich auf mein k750i sah, war es aus. ich dachte mir, akku leer. habs anne steckdose gehängt aber nichts. das gleiche hab ich auch über den USB-Port am pc ausprobiert- tot. was soll ich tun?

MfG

bgd

• Einfach mal am Ladegerät über Nacht lassen und schauen was dann passiert.

Ansonsten nach Möglichkeit einen anderen Akku testen und dann das Gerät gegebenenfalls reklamieren.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• hab das gleiche problem bei ner freundin....da ich händler bin, hab ich es zu selectric geschickt.
    meld mich wenns wieder da ist und klär euch auf ;)

"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie."
    Albert Einstein (14.03.1879 - 18.04.1955)

• Geht nicht mehr an

Servus

Das liegt am Akku oder an den Kontakten vom Akku.
    Hatte das gleiche Prob bei meinem W800i was jedoch nicht ausschließt das auch ein anderer Defekt vorliegen kann :rolleyes: wie bei einem Bekannten da war der Ein Knopf kaputt...

LG

• habe eben die SIM gewechselt, zum 3ten mal heute, und seitdem weißt es die selbe Fehlerdiagnose auf wie bei euch. Hilfe!

doof doof, alles doof!

• so da bin ich wieder heut kam ein fax....ach lest selber

so ein ärger

"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie."
    Albert Einstein (14.03.1879 - 18.04.1955)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!