So nen Hals wegen Firmware Update 6681

  • Ja bei ASH Huber erging es mir genauso wie Dir nur mit nem N70,
    in Bad Abbach ist auch noch ein Updater, der Küblbeck und am Eurorasthof hinter Barbing Nachrichten Paul oder so


    aber die ganze FW Sache ist von Nokia totaler Shice

  • Stimmt Mastaplan hätte mich wohl MetalGear2k2 nennen sollen?
    Wenn du keine Ahnung von meinem Nick hast, einfach mal... lieber was zum Beitrag schreiben!


    Danke Honecker! Bad Abbach wär ja noch günstiger. Komisch, hab ich nur nicht bei Nokia Service gefunden.

  • hallo,


    habe leider auch schon die schelchte erfahrung mit ash huber machen müssen. echter schiß shop mit total überheblichem personal. haben mich auch 2 tage warten lassen, da sie 'am tag so 80 geräte machen'.! :top:


    war vorher bei küblbeck sehr nettes peronal machen das auch in 30min wenn der techniker da ist. Leider gab es bei meinem 6630 ein problem beim update welches aber nicht auf den shop zurückzuführen ist. bei dem gibt es öfter probleme


    also entweder bad abbach oder ab zu küblbeck

  • Bad Abbach sagte aber auch: Handy nimmt FW nicht an. Aber wenigstens sind dass normale Leute und dass mit ASH Huber sagen mehr Leute, dass die überheblich sind. Dass merkt man auch gleich wie Leute angebissen werden, die ein Handy wollten ohne Zuzahlung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!