So nen Hals wegen Firmware Update 6681

  • Mahlzeit die Herrn!


    Ich muss jetzt einfach mal kurz Dampf ablassen.
    Am Montag dieser Woche hab ich im Servicpoint in Regensburg angerufen und mich erkundigt ob sie mir das neueste Firmwareupdate machen.
    Die Firmware is ja schon ein Monat draussen und die haben sie auf jeden fall da.
    Was ich schon komisch fand, das Update dauert 2 Tage!
    Hab ich erst mal lachen müssen wieso dass so lange dauert, es hies dann dass sie so 60 Handys am Tag da hätten darumm die Wartezeit.
    Jedenfalls heut lass ich mein Handy abholen. Und was ist gemacht worden? Nix, es hies dann nur die Firmware sei von Nokia nicht freigegeben worden.
    Mich kotzt hald an, da bist ohne Handy kannst extra in die Stadt fahren und wozu? Angeblich gibts mitte Januar was neues, na Danke auch!
    Hab also immer noch die Auslieferungsfirmware drauf von März oder April.


    Hat von euch wer sein Firmwareupdate überhaupst bekommen oder hab ich mit dem Servicpoint die Arschkarte gezogen?

  • Also ich würds woanders machen lassen, wird ja wohl mehr als 1 Shop in Regensburg geben.


    Wenn die 2 Tage brauchen, das ist schon echt lächerlich. Und die haben mit Sicherheit keine 60 Geräte am Tag. Hätten sie vielleicht gern... Ist meiner Meinung nach einfach nur ein Faulenzer-Shop, die keinen Bock haben, weil sie bei nem FW-Update nicht viel verdienen.


    In nem guten Shop kriegst du ein Firmwareupdate innerhalb von 1 Stunde oder weniger.

  • Laut Nokia.de gibt zwei Händler:


    Zitat

    Küblbeck GmbH & Co
    Guerickestr. 35
    93053 Regensburg


    Telefon: +49 941 7806135
    Telefax: +49 941 7806159


    E-Mail: s.drallmer@kueblbeck.de


    und



    vielleicht mal da versuchen.


    Aber wieso sollten die keine 60 Geräte am Tag haben ? Vorstellen könnt ich's mir schon... unser Shop hat betimmt nicht soviel und bei dem dauert ein SW-Update auch 1-2 Tage.

  • Ja, bei meinem 7650 dauerte das ganze 2Std. War allerdings damals in Fürth.
    Richtig, hab es bei ASH Huber machen lassen.
    Werd mich wohl mit Küblbeck kurzschliessen.
    Von mir aus fahr ich wieder bis nach Fürth hoch, mir gehts hier nur ums Prinzip.

  • Wer im Glashaus sitzt ...


    Zitat

    Original geschrieben von MetalGearMKII
    Ich muss jetzt einfach mal kurz Dampf ablassen.

    Ich auch:



    Cheers
    Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

  • Laubi, ich bin für Kritik immer offen. Gib mir mal ein Beispiel wie ich Ihn hätte nennen sollen, oder du änderst Ihn gegebenfalls selbst um.

  • Zitat

    Original geschrieben von MetalGearMKII
    Laubi, ich bin für Kritik immer offen.

    Prima.
    Dann weißt du ja sicherlich auch, dass Kritik i. d. R. "nur" an der Sache und nicht an der Person geübt wird?! Also kein Angriff gegen dich o. ä.!

    Zitat

    Gib mir mal ein Beispiel wie ich Ihn hätte nennen sollen

    Herzlich gerne:


    Nokia xxxx : Probleme mit Servicecenter Regensburg und Firmware Update.


    Verstehe ohnehin nicht, warum du überhaupt ein neues Thema eröffnet hast. Gibt doch zig Themen zu Servicepoints, bzw. -center. Hier mal ein Bsp. nach 'Suche' nur im Betreff:


    Telefon-Treff > Suchen > Treffer in Themen (Suche nach "NSC")
    [small]Zeige Themen 51 bis 59 von 59 Treffern[/small]

    Zitat

    oder du änderst Ihn gegebenfalls selbst um.

    Um Gottes Willen. Wenn ich DEINEN Threadtitel ändern könnte, wäre ich hier Mod od. Admin und soviel Geld wirft TT nicht ab; dass Carsten sich das leisten könnte! ;)


    Cheers
    Laubi


    PS: Sorry, vergessen: Herzlich willkommen bei TT, MetalGearMKII!

    Newbie-Reloaded :-)

  • hatte bei meinem 6630 auch ein Update machen lassen wollen. Da ich aber den Sicherheitscode geändert hatte, war es dann als ich es abholen wollte noch nicht fertig.


    Ich musste ca 10-15 min warten, dann war das Update drauf. Nix mit mehreren Stunden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!