@ Der mit dem Bart:
Die haben sich selbst ausgelastet.......
Ich würde Base sogar als Babyphone nehmen, schläft ja nicht immer...
Das war jetzt ein Witz. Aber würde funktionieren.....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Der mit dem Bart:
Die haben sich selbst ausgelastet.......
Ich würde Base sogar als Babyphone nehmen, schläft ja nicht immer...
Das war jetzt ein Witz. Aber würde funktionieren.....
@axel_reich:
Du arbeitest nicht zufällig bei oder für o2?
Ich halte die Sache eher für eine Ente. Da meldet sich jemand bei TT an und postet sofort eine Horrormeldung.
Entweder will er hier nur ein paar Reaktionen erzeugen oder er hat eben Base mißbräuchlich genutzt.
Jedenfalls bei mehrstündigen Dauergesprächen täglich mit Bekannten oder Freundin wird E-Plus die Karte nicht abschlaten.
Wenn überhaupt liegt hier ein Mißbrauch der schon beschriebenen Art vor.
Der Verdacht das es eine Ente sein könnte, dachte ich mir auch sofort.
Vielleicht gibt er ja mal Einzelheiten bekannt..
Grüsse
Moin,
ich halte die Meldung auch für eine Ente, oder es liegt wirklich Missbrauch im Sinne der AGB vor.
Den wenn nicht, sollte der Verbraucherschutz sofort per gerichtlicher Verfügung die TV-Werbung von BASE verbieten, da dies irreführende Werbung ist.
Nämlich genau dort wird dafür geworden, BASE auch geschäftlich zu nutzen, oder wovon redet die blonde Schnecke " meine Firma ist zu BASE gewechselt..."
oder "ich kann nun soviel telefonieren wie ich will" frei wiedergegeben.
Mich würde auch mal der entsprechende EGN und ein Scan des Kündigungsschreibens interessierten.
Hallo,
ich kann das auch nicht glauben. Ich kenne jm. der im 1. Monat an die 40h hinbekommen hat, und bei dem kam bis heute noch nichts.
Zu der Netzauslastung:
Warum beschweren sich die Leute über e+. Bei einem D gibt es das ganze auch im Normalbetrieb, ohne Flat-Angebote. (z.B. Werktag 13.30Uhr- also kein HA o. HW Zeitraum)
bis denn mal...
ZitatOriginal geschrieben von Der mit dem Bart
Ist zwar noch nicht wirklich schlimm, aber am Kapazitätsausbau sollte E+ schleunigst weiterarbeiten.
Gleiches kann ich bauchmäßig auch bestätigen. In den vergangenen Jahren war "Netzüberlastung" bei eplus nahezu unbekannt. Seit base ist es mir aber schon dutzendfach passiert... Entweder man bekommt die entsprechende Anzeige oder fährt per handover in eine volle Zelle und das Gespräch ist futsch...
Bei mir zu Hause wickelt eplus ca. 15000 Einwohner in einer Zelle ab (gleiches gilt für O2). Da war abzusehen, dass base die Kanäle verstopft, da zwar parallel UMTS anleigt, aber ja noch niemand oder nur ganz wenige ein UMTS-Handy haben...
UMTS ist dann aber ab Januar auch vollgestopft, wenn die base-flatrate für UMTS kommt
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Indo
Hallo,
ich kann das auch nicht glauben. Ich kenne jm. der im 1. Monat an die 40h hinbekommen hat, und bei dem kam bis heute noch nichts.
Zu der Netzauslastung:
Warum beschweren sich die Leute über e+. Bei einem D gibt es das ganze auch im Normalbetrieb, ohne Flat-Angebote. (z.B. Werktag 13.30Uhr- also kein HA o. HW Zeitraum)
bis denn mal...
Wie gesagt lieget ich im Schnitt bei 40 - 50 h pro Monat.
Ich beschwere mich nicht über Netzüberlast, stelle es nur fest und kenne Leute, die nach Wechsel zu eplus erleichtert waren, da dies bei den D-Netzen ja anscheinend usus ist (außer auf dem Dorf). Nicht umsonst presst vodafön ohne Sinn und Verstand UMTS-Handys für 1 € in den Markt... Die wollen die Kapazitäten verschieben, da ja UMTS noch weitestgehend brach liegt und GSM überkocht...
Jedenfalls benutzen Freunde/Bekannte zu Silvester traditionell mein Handy, weil dann zumindest nach 3 Anläufen telefoniert werden kann und bei D1/D2 eben nich
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Indo
Hallo,
Zu der Netzauslastung:
bis denn mal...
Aber wegen 40 Std. im Monat macht ja auch keiner was. Hier geht es doch um Leute, die bei den NB auffallen, weil sie z.B. 3/4 des Tages mit einer Nummer telefonieren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!