Metro ab 29.12.: 250 GB ext. Festplatte 98,59 €

• Je MM gehört mit zur Metro Group. Trotzdem ist Metro ja kein "normales" Geschäft für jedermann. Wenn ich bspw. direkt von einem Großhändler in Oldenburg günstig ein Handy angeboten bekommen, glaube ich nicht, dass die es dann für den gleichen Preis veräußern müssen. Ist jedoch nur eine Vermutung.

Na ja ich habe beim hiesigen MM schon angefragt. Dort haben sie keine FP der gleichen Marke. Von daher werde ich wohl auf das nächste Angebot warten müssen.

• Zitat

Original geschrieben von Dingens
    20€ Gutschein nicht einlösen konnte (gültig bis 31.12.05).

Wo gab es den denn?
    Hab` ich die letzte Metro-Post etwa nicht aufmerksam genug gelesen? :)

Gruß,
    Joe

• eben war ich in der Metro München Nord (Euroindustriepark). Die Festplatte ist da schon ausverkauft, jedoch kann jeder Kunde nachbestellen!!!
    Sobald die Ware ankommt, krieg ich einen Anruf und die Platte ist abholbereit. Also nicht verzagen, Lieferzeit ist höchstwahrscheinlich (nach Auskunft) nächste Woche.

Grüße

Bernhard

PS: Der Abteilungsleiter fragte sogar noch nach der Stückzahl, daher ist auch eine größere Bestellung möglich :D

In North Dakota ist es immer noch legal, aus einem Planwagen heraus auf Indianer zu schießen !!!

• Zitat

[i] Lieferzeit ist höchstwahrscheinlich (nach Auskunft) nächste Woche.

Hab heute auch eine bestellt. Jetzt liegt die Lieferzeit schon bei 2 Wochen. Also vor der KW2 tut sich da nichts. Die kriegen Bestellungen ohne Ende rein für das Ding. Die Zentrale hat wohl gesagt, alle Bestellungen annehmen. Der Verkäufer war sich nicht 100% sicher, daß die auf die Schnelle eine so grosse Bestellmenge abdecken können. Also lasst euch überraschen... :D

• War heute in Metro Düsseldorf wegen der Platte, hätte zwar bestellen aber der Verkäufer das es so um die 4 Wochen dauern würde, aber ist immer dasselbe bei der Metro die Angebote auf der anderen Seite haben die nie, ist wirklich ne verarsche was die machen.
    Stimmt das wirklich mit der Tiefpreisgarantie bei Mediamarkt, kann ich mit dem MetroProspekt hingehen und auch denselben Preis verlangen???

Danke

• Zitat

Original geschrieben von Mehmetinho
    War heute in Metro Düsseldorf wegen der Platte, hätte zwar bestellen aber der Verkäufer das es so um die 4 Wochen dauern würde, aber ist immer dasselbe bei der Metro die Angebote auf der anderen Seite haben die nie, ist wirklich ne verarsche was die machen.
    Stimmt das wirklich mit der Tiefpreisgarantie bei Mediamarkt, kann ich mit dem MetroProspekt hingehen und auch denselben Preis verlangen???

Danke

Warum versuchst du es nicht einfach und berichtest dann über deine Erfahrungen hier im Forum ;)

• Verdammt, zu spät davon erfahren.

Gerad in der Metro in St. Augustin angerufen, leider ausverkauft. Und sie kommt NICHT wieder rein :(

Also wenn einer eine übrig hat, kann er sich gerne per PN bei mir melden, nehme sie sofort!

Gruß
    Björn

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• neues Angebot bei Metro ab 28.01.2006:
    diesmal allerdings lt. Prospekt nur 200 GB ext. Festplatte für 92,79 EUR inkl. MwSt.

Vielleicht verirren sich ja auch ein paar "alte" Platten in der Lieferung, denn Produktabbildung und Angaben sind identisch zum Angebot vom Dezember, d.h. wieder Chiligreen gelabelt, Anschluß über USB 2.0, 7200 U/min. Maße: ca 3x12x21,5 cm (BxHxT).

Kein super Schnäppchen aber IMO noch ok und evtl. verstecken sich ja tatsächlich ein paar größere Platten darunter. ;)

Gruß
    Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!