Metro ab 29.12.: 250 GB ext. Festplatte 98,59 €

• Zitat

Original geschrieben von Lokomotive
    Reicht es eigentlich um eine Metro-Karte zu kriegen,ein Gewerbe für einen Tag anzumelden?
    Also z.B wenn ich morgen ins Bürgerbüro fahre und mir einen Gewerbeschein ausstellen lasse und dann am nächsten Tag es wieder abmelde,würde es dann klappen mit der Metro-Karte oder kontrolliert Metro nach ob man noch Gewerbetreibender ist?

gruß lokomotive

Klar reicht das, um genug Arbeit mit Schreibkram das nächste halbe Jahr zu bekommen! :D Das Finanzamt schickt Dir dann einen Fragebogen zur steuerlichen Erfassung und die IHK will mindestens einen Grundbeitrag haben. Erkläre denen dann, dass Du den Zauber nur wegen einer Festplatte in der Metro gemacht hast. Zumal ich mir nicht sicher bin, ob Du nach den AGBs der Metro nach Gewerbeabmeldung nicht Deine Karte zurückgeben müsstest.

Besser: Frage einmal im Bekanntenkreis, ob jemand einen Metroausweis hat, z.B. über Arbeitgeber. Auch Sportvereine können bei der Metro einkaufen! Darüber habe ich meinen. Freiberufler geht auch.

• Und ausserdem kostet die Gewerbeanmeldung und -abmeldung meistens auch etwas. Bei uns jeweills 20€ damit kannst du dir die Platte auch billiger im MM kaufen.

• Wenn jemand eine Platte haben möchte, kann er mir gerne eine PN schicken. Werde schauen ob unsere Metro noch welche da hat wenn ich hinfahre...

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Ich brauche die Community- Power

Aloha!!!

Ich habe ein große Bitte an Euch. Leider kann ich die Platte nicht in der Metro holen, da ich auswärts arbeiten muß und meine Karte nicht mit dabei habe. Kann mir bitte jemand das Angebot mit der Festplatte einscannen, das Datum muß auch mit dranstehen und an c_paul@web.de schicken?!? Dann bekomm ich die Platte nämlich beim hiesigen MM mit der Preisgarantie.

Vielen Dank im Voraus!!!

bye

BLADES

ps: das ganze müßte allerdings bis heute, also 29.12.2005 17:00 Uhr passieren!!!

• Bist Du Dir sicher, dass Media Markt sich darauf einlässt ? Die haben zwar die Tiefpreisgarantie, aber ich könnte mir durchaus vorstellen, dass es in Bezug auf Metro nicht der Fall ist, weil dort ja auch nicht das "normale Volk" einkaufen kann. Es ist ja eher ein Großmarkt.

Ich habe heute um 09.00 Uhr auch keine mehr bekommen. Ziemlich ärgerlich. Waren wohl auch nur ca. 12 Festplatten vorhanden.

• Hallo,

Zitat

In der Metro in St. Augustin war auch nur 1 Karton (=12 Platten) verfügbar.

Irgendwie is das typisch Metro, hab das schön öfters erlebt, z.B. den Canon ip3000 hatten die mal günstig im Angebot, ich nach Feierabend hin, und natürlich waren alle weg, ebenso ein Karton Rohlinge, wenn man da nicht Morgens um 6.00Uhr auf der Matte steht hat man schlechte Karten. Man kann sich dann zwar auf ne Liste setzten lassen für den Fall das nach bestellt wird, aber entweder passiert nix wie bei dem Drucker, oder man bekommt den grösten Mist angeboten wie mir bei den Rohlingen passiert ist. (Marken Rohling war angeboten, die Hausmarke wurde mir dann nach 2Wochen angeboten)

Habe auch großes Interesse an der HD, aber ich fahr ungern umsonst in den Laden, von daher habe ich das sein lassen :)

Müssen solche Angebote nicht für einen bestimmten Zeitraum lieferbar sein, war da nicht mal was von wegen Lockangebote?

Kill3Rb34n
    Ich meine MM gehört zur Metro Gruppe.

Gruß,
    Bibabuzzelmann

Die Weisheit läuft mir hinterher, aber ich bin schneller!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!