Moin
ja, habe mich vertan, fahre dann am Donnerstag hin...
Grüße
Der Dingens
Metro ab 29.12.: 250 GB ext. Festplatte 98,59 €
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von mitspieler2005
Wie kann du morgen die Ware bekommen, wenn erst am 29. die Ware im Angebot ist?Bei vielen Metromärkten kann man bereits am Vorabend (kurz vor Ladenschluss) die Ware erhalten, wenn man freundlich nachfragt
-
Bei Metro kann man doch leider nur einkaufen, wenn man Gewerbetreibend ist, oder?
Gruß
Nase -
Moin
jau, so isses...
Grüße
Der Dingens -
Schade, dann fällt das Angebot für mich leider flach. Aber danke für die schnelle Info.
Gruß
Nase -
-
Hi,
kann jemand sagen ob das Teil einen An/Aus Schalter hat? Bei manchen Festplatten fehlt er...PS: Laut Chiligreen Homepage brauchen die externen Festplatten keine Treiber (nur für Win98)!!!
Ciao...!
-
USB2.0 ist doch einiges langsamer als Sata oder sehe ich das falsch? Mir wäre eine ext. Platte auch lieber. Jedoch will ich keine Geschwindigkeitseinbußen.
-
Zitat
Original geschrieben von Frank
USB2.0 ist doch einiges langsamer als Sata oder sehe ich das falsch? Mir wäre eine ext. Platte auch lieber. Jedoch will ich keine Geschwindigkeitseinbußen.
Naja, ...USB 2.0 schafft ja bis zu 60 MB pro Sekunde.
Klar, SATA schafft bis zu 150MB pro Sekunde, aber das schafft ja keine Festplatte.
Man kann also auch mit USB 2.0 eine Zusatzplatte, die keine Systemplatte ist, super betreiben.Chris
-
Reicht es eigentlich um eine Metro-Karte zu kriegen,ein Gewerbe für einen Tag anzumelden?
Also z.B wenn ich morgen ins Bürgerbüro fahre und mir einen Gewerbeschein ausstellen lasse und dann am nächsten Tag es wieder abmelde,würde es dann klappen mit der Metro-Karte oder kontrolliert Metro nach ob man noch Gewerbetreibender ist?gruß lokomotive
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!